Prinzennamen???

Guten Morgen Mädels,

lasst mal eure Favouriten Namen für die Prinzen hören...

finde so viele toll - die liste wird immer länger :)

vielleicht habt ihr tolle ideen!!!

1

Unser Prinz (sofern es einer wird) bekommt den Namen Liam Ray #verliebt#verliebt Ich muss dazu sagen mein Mann ist Engländer und wir haben somit auch einen englischen Nachnamen.

Lg jana

2

huhu,

unser erster Sohn heißt Simon und sollte das kleine auch ein Junge werden wird er Jonas heißen - wir finden diese beiden Namen passen gut zusammen. Wir haben einen bayrischen Nachnamen, von daher durfte für uns nichts aussergewöhnliches her - das ist eh nicht unser Fall!

Viel Spass beim Namen finden - ist sicher sehr spannend!

LG cate

5

ja ich möchte auch einen "normalen" Namen.

so wie Maximilian, Jonas, Benedikt, Valentin... es gibt einfach so viele tolle namen...

ich finde es auch schrecklich wenn die leute zu nem total typisch bayrischen namen z.b. Jamie oder so nehmen ;) ganz schrecklich :)

Simon kommt für uns nicht in frage, da mein neffe so heisst :D

3

Wenn es ein junge wird dann heißt der kleine Mann Finn

Lg Christina

4

Hier ich nochmal - Fabian gefällt mir auch total gut! :-)

6

ja steht auch auf meiner liste .- echt lustig ;)

7

Meiner wird Janick heißen. Nicht zu häufig, aber auch nicht total ungewöhnlich.

Justin, Kevin, Tyler, usw. finde ich furchtbar und auch eher typisch für eine gewisse Sorte Eltern, Finn und Luka finde ich viel zu häufig und Namen wie Oskar und Willhelm finde ich für ein Kind einfach nicht schön, es sei denn es passt ganz toll mit dem Nachnamen.

11

das kommt doch wohl immer auf den nachnamen an!! tyler, kevin etc. sind in englang gängige vornamen und überhaupt nicht behaftet mit vorurteilen!

also tyler schmidt geht garnicht aber wenn der nachname auch nicht deutsch ist...........

lg jana

14

Da hast Du recht. Ich meinte jetzt auch eher die Assi-Fraktion. Lebe hier im Osten in einer Kleinstadt mit fast nur Hartz 4-Leuten. Da heißen die Kinder alle so: Tyler, Justin, Shayenne, etc.
Und natürlich sind auch nicht alle Hartz 4- Leute deshalb gleich "Assis", aber wer sein Kind hier so nennt, der wird mit denen in eine Tonne geworfen.

Mit einem englischen Nachnamen ist das natürlich etwas ganz anderes!

weiteren Kommentar laden
8

Huhu, #winke

unser Kleiner soll Ben heißen.

Mir gefallen aber auch: Lenny, Julien, Noel, Joel oder Joshua,

LG Sterntaler

9

Hallo,

sollte es dabei bleiben das es ein Junge wird wird er wahrscheinlich MINO heißen.

lg
melanie

10

Mein Sohn heißt Simon.

Und wenn meine Nele ein Junge geworden wäre, hätten wir sie wahrscheinlich Leon Scott genannt.

12

Unser großer heißt Luis und der Kleine wird wahrscheinlich ein Moritz werden #verliebt

Muss sagen mir gefällt auch Veit ganz gut, aber irgendwie find ich passt es nicht zu einem Kind.