Jungenname: Tijan, Kian Noah oder Jannis?

.... was meint ihr? #herzlich

Beim Mädchen wird es: Josefin

1

Hallo,

ich finde von den genannten Jannis am besten. Noah ist auch schön, aber sehr häufig.
Tijan und Kian hab ich noch nie gehört und sagen mir persönlich auch nicht zu.

Gruß Bea

2

Hallo!

Kian finde ich schön, Kilian noch schöner( so heißt einer von meinen :-) ), Tijan klingt interessant, spricht man es so wie geschrieben? Noah und Jannis sind okay, aber total häufig!

LG

3

ja Ti + Jan :-) hab ich letztens gelesen und ist mir sofort im Kopf geblieben Kian findet mein Schatz so schöne (ich aber nicht) und Noah und Jannis findet mein Freund sind Modenamen.. Bei Tijan wäre er auch dabei... Bin mir aber unsicher ob das nicht zu exotisch klingt weil wir einen typisch deutschen Nachnamen tragen und das dann komisch wirkt denk ich mal?...

4

Jannis ist toll
Noah auch (aber zu häufig, leider)
Die anderen beiden gefallen mir nicht.
Lg Jessica mit Raphael 2jahre und Noel ET-4#verliebt

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Kian würde mir am besten gefallen, aber ohne Noah.

Ansonsten find ich Tijan ganz schön!

Jannise kenn ich einfach schon zu viele, als dass ich den Namen noch hören könnte..

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

6

Jannis

8

Jannis. Unser Nachbarsmädchen heisst Tijana und ich finds nicht so prickelnd.

9

Jannis finde ich toll, den hatte ich auch mal im Visier, passte aber nicht zum nachnamen, außerdem wird es jetzt doch ein mädchen! #verliebt

10

eindeutig Jannis.....so heißt mein Kleiner auch....:-))

11

Kian

12

Auf jedenfall würde ich JANNIS nehmen.

Tijan mag ich net, Kian ist recht häufig und mag ich auch nicht, die klingen so streng die Namen.
Und Noah ist mir persönlich echt viel, viel zu häufig in so ziemlich jeder Altersklasse.
Das muß aber jeder für sich selbst entscheiden ob einen das stört oder nicht.
Aber Noah ist dafür ein sehr schöner Name.

Mein subjektives Fazit:
Jannis klingt Harmonisch und kann ebenso ein Kind wie Erwachsener Tragen. Der Name ist nicht zu ungewöhnlich das die Augenbrauen verzogen werden und dennoch ein sehr schicker relativ selten gewählter Name. Ich würde den nehmen.

Letzlich kann ich Dir nur sagen, das Du Dir ja nach wie vor Zeit mit der Wahl lassen kannst bis Dein Würmchen auf der Welt ist.
Vielleicht sieht es ja gar nicht wie Jannis aus sondern wie Theo oder Michel.
Man weiß es nie so genau. Und in meiner Familie ist bei einem Wunschnamen schon zweimal etwas anderes herausgekommen;-)

13

Jannis ist auch so ein Modename... ich kenne einen, und sonst niemanden der so heißt. Und ich kannte davor den Namen nur von einem Schriftsteller.
Mmh, wie man sich so täuschen kann.
Ich geh gleich mal die Namensstatistig anscheuen bei Vornamen.com, die ist auch immer interessant.