Wickeltasche von DM oder Rossmann? Hat die jemand?

Hallo ihr Lieben...
Wir sind zur Zeit am überlegen was wir uns für eine Wickeltasche kaufen sollen.
Ich hatte mich in eine Tasche verliebt, die mit 99€ ganz eindeutig zu teuer ist #schock, auch wenn man sie hinterher noch als Handtasche benutzen könnte, aber für das Geld muss ich auch keine Handtasche haben! :-p Also da ich nicht soviel ausgeben möchte und sie an unsere beiden Kinderwagen passen soll, möchte ich gerne irgendwas neutrales und nicht von irgendeiner Kinderwagenmarke.

Habe jetzt gehört das es bei DM und bei Rossmann Wickeltasche geben soll. Hat die jemand von euch oder habt ihr andere die ihr empfehlen könnt? Sie sollte wirklich nicht zu teuer sein. Habe noch eine von Alvi gesehen, die sehr günstig war, hat die jemand? Und von Lässig habe ich auch viel positives gehört, aber die sind ja auch nicht günstig! #kratz Ach ja und was mir sehr wichtig wäre ist das sie so Drückknöpfe am Tragegriff hat mit denen man sie am Kinderwagenschieber befestigen kann, damit es nicht rutscht.
LG

Maja mit Elin (4) #verliebt und Romi (21 SSW) #verliebt

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

also die vom dm hat zwar keine druckknöpfe aber klettbändchen zum befestigen am kinderwagen

ich bin mit der tasche zufrieden.... es ist genug platz für alles, auch für meinen krempl und sie ist schön neutral... für den preis find ich das unschlagbar

sorry für die knappe kleingeschriebene antwort aber hab n baby auf mir liegen

lg

2

Hallo!

Wir haben das Vorgängermodell von der jetzigen Wickeltasche vom Rossmann. Die ist total klasse, sieht immer noch aus wie neu und ist sehr geräumig. Und der Preis ist ja echt super.
Die vom dm sollen auch gut sein, sind preislich ja ähnlich.
Also ich kann sie empfehlen!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

3

habe die auch von dm.
so passt schön viel rein. allerdings würde ich mich glaube ich beim nächsten mal für was anderes entscheiden.
die klettbänder zum befestigen finde ich umständlich, vor allem wenn die tasche gut gefüllt ist.
habe nun leider immer den schultergurt über dem schieber.
ärgern tue ich mich über die verschlussklappe. ist nur klett und wenns richtig regnet muss man an den seiten aufpassen, dass der regen nicht in die tasche läuft,weil kein reißverschluss oder sowas zum zu machen dran ist.
habe nu ein auge auf die wickeltasche von hema geworfen aber da macht mein mann leider nicvht mit
rossmann kann ich leider nichts zu sagen.
lg anja mit sven auf dem arm

4

Wir haben die Tasche (von Rossmann) zur Geburt unserer Tochter geschenkt bekommen.
Ich fand sie nicht schlecht: viel Platz, viele Fächer, kleine gepolsterte Wickelunterlage inkl. etc.

Leider war sie BLAU und passte weder zu unseren KiWa noch zu unserer Tochter :-p, deswegen habe ich eine andere gekauft. Aber ansonsten war ich sehr zufrieden...

#winke
Kecke

5

huhu!

ich hab mir die von rossman geholt, 17 oder 18euro und dann gefüllt mit produkten (ohrenstäbchen, feuchttücher, creme, beißring, kosmetiktücher und zwei windeln von babydream)
und sie ist auch gut verarbeitet.
ich wollte auch erst eine modischere kaufen aber dann dacht ich, lieber weniger dafür ausgeben und dafür mehr für das baby!

also ich kann sie nur bestens weiter empfehlen!

6

Wir haben die von Rossmann für knapp 18 € und die ist toll. Sie ist schwarz und hat eine weisse Blüte vorne aufgestickt. Man kann sie mit Klipsen am Wagen befestigen. Es passt viel rein und man bekommt noch ein paar kostenlose Dinge geschenkt, wie eine Tube Creme, ein Paket Kosmetiktücher, Wattestäbchen etc

lg

7

Ich habe eine dunkelbraune Wickeltasche von DM. Ich finde sie super. Sie ist gut, groß und günstig. Ich kann sie dir nur empfehlen.

8

Huhu...

also ich habe auch die von Rossmann und bin super zufrieden... Habe meine zwar noch nicht in Gebrauch, aber ne Freundin hatte schon den Vorgänger und war begeistert!!!

Sie ist schwarz hat und hat ne kleine weiße Blüte drauf gestickt, also sehr neutral. Man kann sie mit so Klipps am Kiwa befestigen. Sie ist sehr geräumig und hat innen auch mehrere Täschchen, sodass man die Cremes usw. super einsortieren kann + Wickelunterlage. Also ich find sie sieht super aus und erfüllt alle für eine Wickeltasche wichtigen Kriterien... PLUS der Preis ist unschlagbar!

LG

9

Ich habe auch die von Rossmann, allerdings das Vorgängermodell. Bis auf die Klipse zum anhängen an den KiWa scheint es aber noch die gleiche zu sein.
Ich benutze sie seit 2 Jahren nahezu täglich und bin sehr zufrieden. Sie sieht immer noch (bis auf den Schmutz *hust*) aus wie neu. Die Fächeraufteilung ist praktisch. Sie sieht aus wie eine normale Messengertasche, man erkennt also nicht gleich: Wickeltasche.

Eine Freundin hat eine teure Emmaljunjatasche zu ihrem Wagen dazugekauft und die ist vo der Art her der Rossmann-Tasche zum verwechseln ähnlich.

Einzig zur Babymassage hatte ich eine größere Tasche noch dabei für die ganzen Handtücher etc...

Gut, die Pfleegprodukte brauchte ich nicht......