Zweitname der zu Finja passt

Hallo,

nun muss ich doch tatsächlich auch mal fragen wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen und sie soll Finja heißen. Allerdings hätt ich gern wieder einen Doppelnamen wie bei meinen Sohn dieser heißt Jean-Lennox. Unser Nachname beginnt mit O. also her mit euren Vorschlägen.:-D

Lg Tine#winke

1

Hallo,

mein erster Gedanke war Marie. Aber ich hoffe Du bekommst noch mehr vorschläge und kannst dir dann ein aussuchen ;)..

Liebe Grüße Jaci

2

Hallo

den Gedanken an Marie hatte ich auch ebenso wie Sophie

Sind eben weitläufig beide Namen und nun sellt sich die Fage ob es für Euch ein Problem dastellen würde :-)

LG Juliette#winke

3

ich hab auch sofort an Marie gedacht....
und wenn der name noch zu eurem nachnamen passt, ist es ja wunderbar ;-)

wenn wir ein mädchen bekommen hätten, hätten wir sie auf jeden fall joelina genannt...
allerdings wäre bei mir nicht so ganz sicher gewesen, ob ich noch einen 2. namen nehme oder nicht...wenn ja, hätten wir auch marie genommen....

ich finde finja-marie hört sich echt toll an...

liebe grüße #winke

jasmin (mit nicolo inside 29. ssw #verliebt)

4

Hallo,

erstmal danke für eure Antworten Marie ist mir zu geläufig passt auch nicht wirklich zum Nachnamen, da dieser afrikanische Herkunft ist. Hab da eher an etwas ausgefalleneres/selteneres gedacht. Vielleicht habt ihr noch ein paar Vorschläge.

Lg

5

Huhu

Wie wärs denn mit:

Finja-Malia
Finja-Nayla
Finja-Jamila
Finja-Helina
Finja-Samia
Finja-Tamika
Finja-Darya

Vielleicht is ja was dabei?!

LG
rainbow

6

Hallo!

Vielleicht

Finja-Marisa
Finja-Marit
Finja-Melissa
Finja-Madita

Finja-Elise
Finja-Liv
Finja-Julie

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

7

finja-marie
finja-luise
finja-julie

lg :-)

8

hab auch als erstes an Marie gedacht. ich würde keinen Namen nehmen, der auf -a endet.

Ich denke auch seit längerer Zeit an eine Finja, aber als Zweitnamen. :-)

9

Huhu,

leider noch kein passender Name dabei der sich gut anhört und zu dem auch noch zu unserem Nachnamen passt :-(
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis der Nachname fängt mit O an und endet auf o #schwitz

Vielen Dank für´s Kopf zerbrechen #ole

10

Hallo,

meine Tochter heißt auch Finja und hat einen Zweitnamen ( Karoline). Ist euer Nachname denn eher kurz oder lang?

Bei einem kurzen Nachnamen kann der Zweitname ja ruhig etwas länger sein.

Finja-Pauline z.B.

11

Nachname besteht aus 6 Buchstaben und der Zweitname sollte kein altmodischer Name sein und nichts abgegriffenes.

Lg Tine