Fleece- oder Plüschoverall?

Da ich mich nun entschieden habe, für unseren Krümel - ET 01.02.12- einen Overall zu kaufen, stehe ich natürlich nun vor der Frage WELCHEN? Würde ein Fleeceoverall reichen oder sollte es schon einer aus Plüsch sein? Gedacht ist der Overall überwiegend für den KIWA, in dem auch noch ein Mini-Nest liegt.

Was meint/habt/kauft ihr?

LG, Jenny

1

Hallöchen!!! #winke
Also ich habe mich auch für einen Overall entschieden und wir haben beides. Einen Fleece und einen Plüsch, auch um noch einen zu haben wenn der andere mal gewaschen werden muss.
Habe die beide von h&m und die waren auch nicht so teuer!!!

Lg maedi #winke

2

Eigentlich nehmen sich die beiden nichts von warm halten! Wir haben beide und einer hätte es auch getan ;-) Aus eigener Erfahrung, weiß ich aber auch das Fleece nicht gleich Fleece ist und man auch schnell drin frieren kann, wenn man daran spart, also haben wir uns den von Jako-o geholt. Plüschoverall auch von H&M.

Die Overalls fallen übrigens generell sehr groß aus. Lieber ne Nummer kleiner bestellen...

Für den Februar würd ich mir dann aber trotzdem noch einen Fusssack zulegen.

lg

3

Hallo Jenny,

unser Baby kommt jetzt Ende Oktober, daher ist es auch ein Winterkind und braucht was warmes.

Ich habe mich für so einen kuscheligen Plüsch-Overall von Steiff (http://www.fubay.de/hw11st/hw11st214.jpg) entschieden in Gr. 62. Da kann das Baby noch reinwachsen. Der ANzug ist wirklich sehr kuschelig warm und richtig schön weich. Soll für die kleinen Mäuse ja auch möglichst bequem sein.
Gibt bestimmt auch günstigere Overalls, aber man kann sich so etwas ja gut zur Geburt schenken lassen. ;-)

LG Julia

4

ich hab auch beide gekauft!ich hab sie auch größer gekauft damit das baby dann reinwachsen kann! und so kann ich einen waschen und einen hab ich dann zum tragen!

5

Hi Jenny,

ich kann Dir die Fleeceoveralls von Jako-o empfehlen. Schon meine Tochter ist damit ganz gut über den Winter gekommen und mein Sohn trägt ihn auch jetzt schon mal.

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Jacken-Overalls-Schneeanzuege-Overall-Polartec/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/fleece+overall/group/2258/product/889356/Produktdetail.productdetail.0.html

LG Niki

6

meinst du mit Nest einen Fußsack? also so einen kleinen?

Ich habe für meinen Sohn (7 Monate) einen Fleeceoverall von Hoppediz. Ich finde, der Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und vor allem kannst du dieser auch sehr gut weiterverkaufen. Der Overall ist echt toll, hält garantiert lange, kannst du evt. auch im kalten Sommertage und zum Übergang im Herbst benutzen, der Overall ist echt riesig und sehr gut verarbeiten. Bin echt zufrieden.

7

öhm sehe da nicht so viel unterschied darinn, da beide nicht so dick gefüttert sind. ich habe einen plüschoverall der nicht dick ist, aber einfach zusätzlich da sein soll damit nirgends kalte luft hinkommt. und im kiwa sind sie ja dann zugedeckt oder man hat wie du und ich den fußsack. und ich hab nur einen, wozu brauch ich für die 3 monate winter 2 overalls. heutzutage kann man alles in trockner schmeissen (vorrausgesetzt man hat einen) und in 2 stunden is das teil fix und fertig und frisch :-)

lg dima 27+2

8

Hallo

also ich habe immer die Plüschoveralls genommen ich fand die irgendwie kuschliger.

lg

9

wir haben einen nur Plüsch, einmal gefüttert und einmal nicht (lidl) http://www.lidl.de/de/Kinder/LUPILU-Baby-Plueschoverall

den hat er jetzt an und wenn es kälter wird bekommt er den dick gefütterten plüsch overall an.

glg