Beistellbett Liegefläche 85*45 cm, wie lang nutzbar?

Hallo,

wie lang kann man denn einen Stubenwagen mit dem Maßen 85cm (L) x 45cm (B) (Liegefläche) nutzen? Also als reguläres Beistellbett.

Lg
Miri (23+6)

1

Also unser Bett ist 80x43 und mein Sohn passt noch rein. Er ist jetzt 8 Monate alt.

LG

2

Hallo!

Wenn du immer dabei bleibst, dabei schläfst, dann kannst du es nutzen, bis dein Kind rausgewachsen ist. Da die meisten aber nicht im Schlafzimmer bleiben, nach dem Einschlafen rausgehen oder das Kind auch mal zum Mittagsschlaf reinlegen, kannst du es eigentlich nur nutzen, bis sich dein Kind am Rand hochzieht, da ist die Größe völlig egal! Und wann Kinder sich hochziehen ist leider völlig unterschiedlich. Viele machen es schon mit 7/8Monaten, andere machen das am 1.Geburtstag noch nicht.
Von den Maßen her würde ein Kind bis 75-80cm wahrscheinlich bequem reinpassen, das wäre bei meinem Sohn bis ca.1Jahr gewesen, bei meiner Tochter bis 2Jahren.

LG

3

Meiner musste mit 4Monaten raus aus dem Bett. Er ist halt ein Riese 74cm #schock. Wenn er jetzt im Beistellbett liegt kann er sich nicht mehr bewegen.
Genauso ist es beim Kiwa mit der Softtragetasche, dafür ist er auch zu groß.

4

Danke euch. Dann weiß ich jetzt bescheid. :-)