Real Bestellung Probleme Bitte um Hilfe

Guten Morgen zusammen

Habe keine Ahnung ob ich hier richtig gepostet habe... Ich hoffe ja.

Habe Bei Real im Onlineshop ein 4 in 1 Bettchen, ein Kinderbett und ein Wickelaufsatz bestellt. Eine Bestellbestätigung kam auch gleich. Nun nach mehreren Tagen ging ich mal nachsehen was bei meiner Bestellhistorie steht und da steht bei Bestellstatus nur : angelegt. was soll das heissen??

Weiter unten bei Lieferung steht nur noch der Wickelaufsatz jedoch bei der Menge 0!

Und im Onlineshop gibts plötzlich mein 4 in 1 Bettchen nicht mehr... :-(

Auf meine Emails an Real wurde bislang nicht geantwortet und wenn ich dort anrufen will kommt immer eine Fehlermeldung. Kann man auf eine solche Nummer villeicht nicht aus dem Auslang anrufen? Jemand eine Ahnung? 01805185518 ist die Nummer, habe ich mit der D-Vorwahl 0049 probiert. Da geht leider gar nichts... :-(

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kauf bei Real?? Weiss nicht was ich noch tun könnte... der nächste Real ist 1.5h von hier weg...

glg

1

Hi,

ich habe zwar keine Erfahrung mit Real, aber die 01805er Nummern gehen aus dem Ausland nicht.

Würde halt woanders bestellen und diese Bestellung stornieren wenn keine Reaktion kommt.

Liebe Grüße
Ina #winke

2

Habe ich mir auch schon gedacht aber bin mir da nicht sicher ob ich per Mail stornieren kann.... :-(

Och mensch jetzt kann ich nicht mal da anrufen... Ist ja blöde...hm...

Oder ich such mir mal eine Telefonkabine nach der Grenze... :-[

3

Hi,

ruf mal hier an:

0049 - 2161 / 403-0

Das ist die Telefonnummer der real-Zentrale. Schildere denen das Problem und frag nach einer Nummer die du aus dem Ausland anrufen kannst. Normalerweise sollten die dir weiterhelfen können.

Liebe Grüße
Ina #winke

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde da etwas ruhiger heran gehen. Wir haben zwar noch nie bei Real-online bestellt, aber die Bestellung unsere Wickelkommode war auch etwas obskur zu lesen.

Die wurde laut Rechnung in 3 Paketen geliefert, online stand aber nur was von 2 Paketen. Es hat sich herausgestellt, dass der Wickelaufsatz separat geschickt wurde, daher das dritte Paket. Es wurde allerdings nur mit 2 Paketen ausgeschrieben, da der Wickelaufsatz rein verwaltungstechnisch zum Wickeltisch dazugezählt worden ist bei uns.

Wir waren etwas verwirrt und haben einfach nur gewartet. Es kam aber alles an, zuerst die Wickelkommode in einer Fuhre, dann eine Woche später der Wickelaufsatz.

5

hallo...

schaue mal auf einen prosbekt auf der letzten seite sind märkte aufgeführt mit tele. meist... rufe dort einfach mal an... und schilder denen dein problem... normal können sie dir weiter helfen... lg