erfahrungsbericht gesslein

hallo

könnt ihr mir eure erfahrung von dem gesslein f4 sagen

sind am überlegen uns den zuholen

danke

Lg

1

Wir haben den f4 Buggy und sind sehr zufrieden damit. Er ist seit 1 1/2 Jahren fast jeden Tag im Einsatz und können absolut nichts negatives darüber berichten.

2

Wir haben auch den F4 Buggy und sind sehr zufrieden! Er ist sehr wendig, aber dennoch halbwegs geländegängig und im gegensatz zu den meisten anderen Buggys gefedert. Für Kleinkinder reicht das allemal! Allerdings kann er in Punkto Geländegängigkeit und Federung nicht mit einem komplett luftbereiften gut gefederten Wagen mithalten; kommt aber sehr Nahe dran..
Also für Feldwege mit Neugeborenen würde ich ihn nicht nehmen, für Stadt oder asphaltierte/gepflasterte Wege ist er super!

Ich überlege mir die Wanne für das neue Baby nachzukaufen und als Zweitkiwa zum Emmaljunga (der momentan eingemottet ist) zu nehmen.

3

Hallöchen,
ich kann den f4 kombikinderwagen zu 100% emfehlen.

1. Ich arbeite im babyfachgeschäft,ich kann dir sagen du wirst mit im nichts falsch machen.da du in wircklich ewig nutzen kannst und du brauchst dir später keinen baggy kaufen,da ein sehr hochwertiger mitdrin ist.

2. In meiner langjährigen Erfahrung, haben wir vielleicht 3 reklamationen vom f4 gehabt und das waren meistens kundenfehler,weil die räder nicht sauber gemacht wurden und nicht mit silikonspray behandelt worden sind, was ganz wichtig ist vorallem im winter wegen dem salz.

3. Habe ich ihn mir auch bestellt und das soll was heißen wenn eine fachfrau sich den kauft.

ich hoffe ich konnte etwas helfen.

lg anna 29ssw#huepf

4

Hi,
nutze den Gesslein F4 seit fast 2 Jahren als Buggy, hab aber auch den Sportwagenaufsatz. Der wurde bisher nur im Winter genommen, da passte mein alter Lammfellsack von Gesslein besser rein (beim Buggy ist er immer gerutzscht). Geländegangikeit passt - haben sogar schon Almwanderungen in den Bergen mit ihm gemacht. Würde ihn immer mit der handbremse empfehlen (werden uns jetzt noch eine nachträglich einbauen lassen - wenn es sehr steil bergrunter geht muss man nicht so stark gegenhalten besonders bei einem 15 kg Kind wird das dann interessant) Ich finde vor allem auch das Packmass super praktisch - passte in meinen H Astra bequem rein, während der Gesslein BabyBuggy und der PegPerego P3 nur mit quetschen hineingehen.

Klasse finde ich die Möglichkeit den Autositzadapter dazuzuhaben, so kann ich mein Gestell und den Maxi Cosi nehmen und bequem zum Kinderarzt laufen ohne ständig blaue Schienbeine zu bekommen (man kann häufig nur etwas entfernt parken).

Gut zu lenken ist er allemal und auch mit 2 Kindern noch gut zu händeln.
Die Tragetasche find ich schön gepolstert - es lag bei uns halt noch kein Baby drin - (zumindest nicht in dieser hatten bei den beiden Großen noch ein älteres Gesslein Modell, den Trekking und auch dazu schon die C-Lift Tragetasche - fand sie bequem und ausreichend, gerade mit der Kopfverlängerung) Auch wenn viele auf die Babywannen schwören - wie lange nutzt man sie wirklich ohne das die babys versuchen den Kopf zu heben um rauszusehen - oder wie bei freunden, das das baby rauswächst bzw. seine Beine ständig überhängen ließ (ist mit 9 monaten also auch schon in den Sportwagensitz umgezogen)

Für mich ist der Gesslein F4 der beste Kompromiss (der Luxus von Wechselrädern (klein/groß) und die Luftbereifung, zu den anderen Vorteilen und er wäre perfekt) und sollte man in der Nähe von Gesslein wohnen lohnt es sich alle mal - die haben auch einen Werksverkauf.

Außerdem ist der Service klasse - brauchte für mein altes Modell Ersatzteile, war kein Problem (obwohl der Gesslein Trekking schon lange nicht mehr produziert wird).

LG Jette (22. Woche)