Suche Namen Mädchen/Junge der zu" Mathea" passt

Hallo,meine maus 21 monate hat den namen mathea bekommen finde ihn soooooooooooo schön...nun suche ich nen namen für unser würmchen in meinem bauchi.
Mathea ist kein allerwelts name und das soll beim 2kind auch so sein...möchte auf keinen fall irgendwelche englische namen oder so :)

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen

1

Ich finde Amelia oder Alessia sehr schön.. und für einen Jungen vielleicht Noah oder Pepe ? Ist nicht so einfach...

2

wie wäre es mit...

Mädchenname

Livia
Felicia

Jungenname

Kian
Kimon

3

mahtias,matze,martha,mateus,

finde die namen passen gut und sind auch nicht unbedingt überall zu hören

4

meine jüngste trägt den Namen

ELIN ich find den auch sooooooooooooooooooo schön und das beste ist wenn mich einer frgt wie sie heisst und ich den Namen nenne kommt immer oh der i aber schön aber noch nie gehört :-)

LG Diana mit Elin 6 Wo. alt#verliebt

5

Wie wärs mit Lara? Sophie? Sofia? Hannah?:)

Luca? Joshua?

Ich werdet schon was finden!:) ..bin in Finnland aufgewachsen und da ist es üblich dass man dem Baby erst ein paar monate nach der Geburt den Name gibt um zu schauen welcher name überhaupt zu ihm/ihr passt :D

6

die sind mir zu geläufig...finde ich gut würde ich nen hell blonden jungen bekommen würde ich ihn michel nennen :D

8

hahaha ja das würd dann super passen ;-)

wie wärs mit svea? magdalena?

7

zu mathea passt Marlon sehr gut oder lotta....sut natürlich geschmackssache:-D

9

Alicia / Alissia
Lucia, Luzia
frederik
Ludwig
raphael ( naja sehr häufig)
gideon
theodor
benedikt
thalia
dorothee(thea wäre zu ähnlich)