hiiiilllllffffffeeeeee

huhu ihr lieben....

haben uns gestern den hartan racer s mit softtragetasche gekauft:-p

jetzt haben wir das teil umgebaut zum sportwagen mit softtragetasche... (brauchen wir nächsten winter)

habt ihr ne ahnung wie ich das kind anschnalle wenn ich die softtragetasche nehme????

ich kann doch das kind nicht unangeschnallt da rein setzen #zitter

lg mimi 23. ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

oben die gurte bekommt man durch gezogen durch die tragetasche aber an den beinen unten die gurte die für quer laufen ... da ist nix zum durch ziehen #kratz

2

Die Softtragetasche nimmt man doch nur für den Kinderwagen.
Im Sportwagen brauchst du einen Fußsack.Da kannst du dann auch deine Gurte durchziehen.

3

achsooooooo??

ich dachte die im laden hat uns gezeigt das man das umbauen kann weil am rückenteil gurtschlitze sind #schwitz

bist du dir sicher ???

das ist ja ne wissenschaft für sich #hicks

danke dir #liebdrueck

4

hi,

um die tasche als fusssack verwenden zu können, brauchst du die kombitasche soweit ich weiss. deswegen haben wir die bestellt.

ggf. kannst du ja versuchen, wenns soweit ist, das loch für den gurt selber reinzumachen. aber ob das so optimal ist, weiss ich nicht.

lg

nini mit #baby-bub 33+3

6

ok dann hat diese elli uns wohl falsch beraten, denn se hat uns die kombitragetasche vorgeführt und uns die softtragetasche verkauft#augen

dann ist ja alles klar.....

ich danke dir :-D

5

also wir haben die kombitasche, ist aber im endeffekt das gleiche. Da gibt es so eine Einlage, die macht man mit Reisverschluss an dem deckel der tragetasche fest und schon hast du den fußsack. die schale benutzt man nicht für den sportwagen. in der einlage (also dem unterteil des fußsackes) sind schlitze für die gurte.

lg lisa

7

in der softtasche sind drei gurtschlitze.. zwei über schulter u einer zwischen den beinen aber wie bekommt man den gurt für quer durch die tasche ??????? #schmoll

das teil steckt drunter u da nützt es nix

danke dir :-p

8

Hi,

in der Softtragetasche brauchst du dein Kind doch nicht anschnallen #kratz Wie soll denn so ein Krümel da rauskommen ;-)

Du kannst die Tragetasche an sich im Sportwagenaufsatz festmachen aber das Kind da drin - das geht nicht.

Und du kannst selbstverständlich aus der Softtasche einen Fußsack machen. Dafür braucht man keine Kombitasche (die braucht tatsächlich echt kein Mensch :-p)

Und wenn du sie als Fußsack nutzt kannst du Kind darin auch anschnallen...

Liebe Grüße
Ina #winke

11

huhu liebes erdmännlein:-p

das ist es ja...wenn das kind sitzt möchte ich es gern anschnallen..!!!

aber es sind keine schlitze für den gurt der jeweils an der seite angebracht ist...

menno:-(

entweder wir sind so doof oder ich weeß och nich

lg die verzweifelte mimi mit bub 23.ssw

12

Huhu zurück :-p

ja aber wenn das Kind sitzt dann nutzt du ja keine Softtragetsche mehr sonder den umgebauten Fußsack. Und durch den kannst du die Gurte durchziehen - definitiv ;-)

Schau mal genau alle Nähte an den Seiten an. Die Gurtschlitze seitlich sind oft in den Nähten versteckt. Denn falls deine Tasche tatsächlich keine Schlitze hat würde ich sie reklamieren...

Liebe Grüße
Ina #winke

weiteren Kommentar laden
9

huhu,

ja genau wie meine vorschreiberin schon erklärt hat, du kannst die Softtragetasche als fußsack umbauen, schau einfach mal in der "Bedienungsanleitung" nach, da drin ist alles erklärt, auch die einzelnen Tragetaschen wie man die umbaut usw.

Lg und viel Spaß beim Kinderwagen entdecken ;-)

10

Die Gurte kann man doch durch die Tasche ziehen. Zumindest bei uns :-p

14

wir haben kiwa von naturkind auch mit soft taschen. die ist aber schon vorbereitet zu fussack. hat extra ofnunge vor gute welcher an kiwa vorhanden sind. vieleicht kannst du nachrusten