Altabebe Fußsack

Hallo ihr lieben,

hate jemand Erfahrung mit dem Altabebe Winterfußsack für den MAxi Cosi???
Es gibt ja zwei verschiedene Modell: einmal wo der Reißverschluß komplett rum geht (Velour), was ich sehr unpraktisch finde und den anderen(Fleece) der sich eben mittig öffnen läßt, wie eben jeder andere auch...

danke

1

Hm hben von Altabebe den großen für den Kiwa gehabt waren damit sehr zufrieden.
Hab dieses mal auch einen für den Maxi Cosi gekauft aber den mit RV aussen :-)
Gefällt mir von der Quali eigtl ganz gut. Obwohl der Stoff anders ist als bei dem großen Sack der war richtig wasserdicht, das kann ich beim Maxi Cosi Sack nich so ganz glauben.

LG

Fish 38.SSW

2

Huhu#winke

Habe mir eben mal spontan den Fußsack gekauft. Fühlt sich sehr gut an und ist auch sehr gut verarbeitet! Und für den Preis absolut unschlagbar#pro

Dauert ja noch was bis der bei uns zum Einsatz kommt! Aber hol das lieber jetzt schon, bevor nachher alles vergriffen ist;-)

lg red

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hallo,

also ich habe auch den großen für meine 22 Mon alte Tochter.
Den habe ich nun auch seit heute im Wagen, weil es doch sehr kühl ist.
Es ist der wo sich mittig öffnen lässt. Also ich finde ihn echt gut, grad in dem Laufalter finde ich einen mit Fleece praktischer.

Nina hat einen anderen mit Lammwolle wenn sie in den Sportsitz vom Wagen umzieht. Den oberen Teil kann man allerdings abmachen und nutze es grad als Unterlage in der Wanne vom Wagen.

Seit letztem Winter hab ich auch den Handwärmer von Altabebe mit Fleecefutter und der ist echt super, so brauche ich beim Schieben keine Handschuhe immer an oder ausziehen wenn mal ein Kind was will.

LG Claudia