Frage bzgl. Hartan Bestellung !

Hi,

wir haben vor 3,5 Wochen einen Wagen bei Hartan bestellt ... heute habe ich mal nachgeschaut bzgl. ausverkauften Farben !
Nun steht seit dieser Woche "meine" Farbe auch als ausverkauft drin .. heißt es nun, das ich meinen Wagen in der Farbe vielleicht gar nicht bekomme ??? #zitter#schmoll

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Doch den bekommst du bestimmt! Der ist wahrscheinlich ausverkauft weil sich den mehrere ausgesucht haben und er nun nicht mehr bestellbar ist! Keine Sorge, das wird schon! :-)
LG

2

Ich hab grad eben mit Babyone telefoniert.
Weil wir evtl den Hartan ZX II in der 731 farbe wollten.

DIe sagten mir , das die Hartan Farben aus 2011 gar nicht mehr bestellbar sind.
Nur noch die 2012 .

Man bekäme nur noch Ersatzteile wie Taschen , schirme etc.

mhhh , wir werden dann wohl doch den Team Cosmo in der 2012 farbe nehmen.

Ich würd an deiner stelle mal anrufen und nachfragen.

LG

3

Hi,

wir hatten das Problem auch. Haben einen Hartan bestellt und dann sehe ich auf der HP, dass die Farbe ausverkauft ist. Habe dann mit dem Babyladen telefoniert und sie sagte, dass sie am gleichen Tag auch die Info von Hartan bekommen hat, dass die Fb. nicht mehr lieferbar ist. Wir mußten uns dann für eine andere Farbe entscheiden.
Es kann dir also passieren, dass ihr euch noch umentscheiden müßt.
Ruf am Besten mal im Babyladen an!

LG

4

Hallo,

die Firmen haben jetzt alle Schwierigkeiten mit Hartan es geht wohl auch um Reklamationen da ist eine Umstellung und die Händler haben damit Probleme das so zu akzeptieren. Haben sie mir gestern bei Babywalz erklärt.

Babywalz hatte im Moment keine weiteren Informationen, meinte so in 2 Wochen sollte ich mich nochmal melden. Sie konnten mir nicht einmal Preise nennen für den Hartan ZxII.

Und bei Spielemax die können nur die neue Kollektion bestellen von 2012 hatten auch Preise und alles da, aber Lieferzeit so im Januar.
Und es waren auch noch keine Kataloge da von Hartan, oder mal Proben wie die Stoffe so sind.

Hab jetzt meine Informationen von www.babysmobile.de, weil ich wissen wollte ob der Stoff beim Hartan ZXII Kollektion 2012 Farbe 643 Leder ist. Denn das konnte mir gestern auch keiner in den Läden beantworten...

Haben mir auch alle den Teutonia oder TFK angeboten, aber leider gefallen mir da die Farben überhaupt nicht...

lg jenne+Bauchzwerge 21ssw

5

Ich bekomme meinen Wagen #verliebt#verliebt