Dankeschön für FA, Hebi und Stillberaterin

Hallo! :-)
Was meint ihr? Überrascht ihr euren FA, Hebi und die Stillberaterin mit einem Dankeschön für die Betreuung, Geburt und Nachsorge?
Ich dachte an eine Geburtskarte von unserer Kleinen sowie etwas Süßem. Sache ist die, dass FA, Hebi und Stillberaterin eng zusammenarbeiten - sowohl im KH (mein FA ist da Belegarzt) als auch in seiner Praxis (die eine Stillpraxis ist). Meine Hebi hat mich die ganze SS schon betreut und auch die Stillberaterin leitet z.B. den GVK.
Ich bin mit allem total zufrieden und deswegen möchte ich auch etwas tun.
Habt ihr Ideen für mich? Es muss keinen finanziellen Rahmen sprengen, es soll halt nur eine Aufmerksamkeit sein. Und soll ich etwas für alle machen oder lieber einzeln?

LG
Claudia mit Emilia inside 37. SSW

1

Guten morgen Claudia,

also wir wollen auch sowas machen.
Ich denke ich mach auch ne Karte mit Bild von unserer Tochter und nen Kuchen oder so.
Ich mach für alle was einzel, aber meine Arbeiten auch nicht zusammen. An deiner Stelle würde ich für jeden was einzeln machen.
Meine Gynäkologin bekommt noch einen Straus Blumen und das Praxisteam einen selbstgebackenen Kuchen.

Hebi weiss ich noch nicht was ich da mach.

LG miri mit Julia-Sophie inside 21 SSW

2

Hallo,

die einzige die etwas bekommen wird, wird meine Hebamme sein,da sie mich wirklich super betreut.
Was es sein wird ? Keine Ahnung, haben ja noch etwas Zeit.

Meine zukünftige Ex-Frauenärztin wird mit Sicherheit keinerlei Aufmerksamkeit bekommen.

Gruß

3

hi. ich hab allen etwas sußes geschenk und bild und meinen fa noch schöne tasse. erste was er gemacht hat wenn ist er zu meine enbindung un 3:00 gekommen ist war tasse kaffe getrunken #rofl ich war mit ihm totaaaal zufrieden. hat mir leben gereten und in kh ist jeder tag vorbei gekommen nach mir nachzusehen.. und das muss ich sagen war WE. Das musste er auch nicht machen. Hat sein privat zeit geopfert.

Wenn ich ihm geschenk ubereicht habe war er sehr uberascht ( warscheinlich passirt so was nicht oft) und hat sich sehr gefreund. Klar er krieg an ende monats sein geld aber so eine geste kann doch nur bestätigt das er etwas gut macht