Ersatzbezug für MaxiCosi Cabriofix...Frage wegen Sitzverkleinerer

Guten Morgen Mädels...

habe im Sommer einen MaxiCosi Cabriofix günstig erworben. Leider ist der Bezug nicht mehr so schön, so das ich mir gestern einen Ersatzbezug "Total Black" bei Baby-Markt.de bestellt habe. Jetzt wollte ich nur mal wissen, weil es dort nicht dabei stand, sind bei den Ersatzbezügen auch immer diese Sitzverkleinerer dabei oder nur die Gurtpolster. Müsste doch aber alles komplett sein wenn ich mich nicht täusche,oder???

Lg Isa mit Maya(3) & Baby Joel inside 37.ssw

1

hallo

ich weiß es leider nicht, denn hier steht der Sitzverkleinerer mitdabei.
Bei dem Preis denle ich ist er aber dabei.

hier wäre einer in hellblau rot, vielleicht gefällt dir ja der besser?

http://www.babypower24.com/Maxi-Cosi-Cabriofix-Ersatzbezug-Rot-und-Blau-11_detail_7161.html

mfg laratabea

2

Danke :-)

ja der sieht auch super aus...:-) bei baby-markt wo ich gestern bestellt habe soll der Bezug auch 55€ kosten und falls er nicht dabei sein sollte, dann schicke ich ihn einfach zurück

3

hi,

ich hab mal wegen ersatzbezügen in div. babygeschäften gefragt. die raten alle zu sommerbezügen, weil die leichter abzuziehen und zu waschen sind und vor allem viel günstiger.

ich hab auch einen gebrauchten cabrio-fix, der daseht wie neu. allerdings halt schwarz und ich hab mir eigentlich was baby-tauglicheres (blau oder so) gedacht. aber für fast 60 euro sind mir die ersatzbezüge zu teuer. ich hol mir im frühjahr 2 sommerbezüge zum wechseln und gut ist. bis dahin ist ja eh der muckisack im sitz.

lg

nini mit #baby-bub 32+3

4

Hallo,

kurze frage, du hast ja von dem Maxi Cosi doch noch den Sitzverkleiner?? Warum benutzt du nicht einfach den? Muss es immer "gleich" aussehen? Deinem Kind wird es nicht stören wenn der Sitzverkleiner anders aussieht als der rest von der Babyschale. Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt, korr. 4 Monate und ich hab den Sitzverkleiner komplett raus machen müssen weil er jetzt nicht mehr einpasst.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 7 M. (geb. 26+4 SSW)

5

Hallo,

schau mal bei dawanda. Da habe ich mir einen Ersatzbezug individuell nähen lassen für 45 €. Sieht klasse aus und hat nicht jeder und ließ sich ganz leicht beziehen. Sitzverkleinerer war auch dabei.

LG