Suche nach einem Jungennamen

Hallo,

da wir schon 3 Töchter haben, wünschen wir uns einen Jungen ( was die Natur uns dann bringt, weiss bis heute nur der liebe Gott)

Naja, trotzdem möchten wir uns so gut wie möglich vorbereiten, auch weil das Kind sofort nach Outing mit diesem Namen angesprochen werden soll (haben nur gute Erfahrungen damit, Knubbel oder Würmchen klingen irgendwie komisch)

Wir möchten natürlich einen Namen der zu den Geschwistern passt. Diese heissen:

Giulia
Elena
und Chiara.

Der Name soll auf jede Fall italienisch (südländisch) klingen. Bitte keine ausgefallenen Namen, da stehen wir garnicht drauf....

Unsere ersten Namen auf der Liste wären:

Dario
Daniele
Flavio
Samuele

Was haltet ihr davon ?
Danke für eure Anregungen.

lg anna, die drei Hexen (6,4,2) und #ei 10+6

1

Hallo,

Also die Namen der Mädels finde ich super...

Eure Jungennamen gefallen mir leider alle nicht...

Aber ich hab ein paar vorschläge :-)

+ Amelio
+ Emilio
+ Tiziano
+ Amaro
+ Fabio
+ Luca
+ Alessandro


Lg Christina

2

hallo christina,

danke für deine Antwort.

Leider sind deine Vorschläge ALLE in unseren Familien vorhanden..... #rofl #rofl #rofl

Und das möchten wir auf keinen Fall.

lg anna

4

Fabio find ich toll! #pro

3

Von Deiner Liste finde ich Flavio und Daniele am besten, allerdings muss ich bei Flavio immer an Briatone denken, örgs....
LG, perlita

5

Luca
Leonardo
Christiano
Angelo

würde ich auch sehr schön finden

ansonsten aus eurer vorauswahl Daniele#pro

Flavio würde mir persönlich gar nicht gefallen

lg
crabby

6

Matteo

7

wie wärs mit:

Domenico

Alessio


Alessandro

8

Hallo!

Der Junge unserer Nachbar heißt Liviano. Der gefällt mir gut.

LG Eva

9

Huhu,

Also von den o.g. würde ich, wenn überhaupt zu Dario tendieren,
aber was hälst du von

Thadeo
Tamino

Die finde ich schön, aber mein Mann leider gar nicht...

LG

Eivlin