Bedienungsanleitung Avent Dampfsterilisator - wo online zu finden??

Hallo zusammen,

habe mir einen gebrauchten Avent Dampfsterilisator gekauft (den normalen, nicht den für die Mikrowelle), allerdings fehlt die Gebrauchsanleitung :-(. Weiß irgendjemand zufällig, wo ich diese online abrufen kann? Bin auf der Philips-Avent-Seite selber leider nicht fündig geworden.

Danke im Voraus
Bela

1

Hallo!

Auf der Homepage von Philips / Avent.

http://www.support.philips.com/support/catalog/products.jsp;jsessionid=C749C26E31C9DEDFE2FB69CA8EA7B5B5.app107-drp2?_dyncharset=UTF-8&country=&categoryid=MCC_STERILIZERS_SU_DE_CARE&userLanguage=de&navCount=1&groupId=MOTHER_AND_CHILD_CARE_GR_DE_CARE&catalogType=&navAction=push&userCountry=de&title=Sterilisatoren&cateId=MCC_PREPARING_FOR_FEEDING_CA_DE_CARE

Einfach das entsprechende Modell anklicken, dann kannst du dir die Anleitung als PDF runterladen.

Liebe Grüße!

3

Danke!

2

Wie wär es denn einfach mal mit google?

http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&oe=UTF-8&redir_esc=&hl=de&q=avent%20dampfsterilisator%20gebrauchsanleitung&spell=1&sa=X

4

Hast Du mal die einzelnen Ergebnisse unter der Google-Suche angeklickt?
Auf der Philips-Seite kam ich selber wie geschrieben ja nicht weiter. Alles andere war mehr oder weniger 'Hörensagen'.

Bela