Mountain Buggy Urban Jungle

Hallo Ihr mit-#schwanger!

Ich möchte mal gerne wissen ob einer Erfahrungen
mit den Kinderwagen Mountain Buggy Urban Jungle hat und mir diese mitteilen möchte ??

Ganz lieben dank :-D

Hobbit0979

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,

ich habe Erfahrungen...und zwar NUR gute! Ich hatte zuerst einen gebrauchten Harten Racer S, weil in Deutschland ja alle so gute Erfahrungen mit Hartan und Teutonia haben und ich dachte, dass diese Wagen das non-plus-ultra sind!
Den Hartan fand ich von Anfang an schon recht schwer und unwendig (trotz Schwenkräder) und als ich ihn dann als Sportwagen umgebaut habe ging es gar nicht mehr! Bin dann nach Belgien gezogen und hier fahren ganz viele Urban Jungle oder Bugaboo. Ich hatte von einer Freundin den Urban Jungle Probe gefahren und war völlig baff wie wendig ein solcher stabiler Wagen sein kann!!! Es ist echt ein Traum und mit nichts zu vergleichen was ich bis jetzt gefahren bin. Erfährt sich überall toll. Im Schnee, im Wald, am Strand und vor allem in der Stadt! Mein Tochter sitzt auch jetzt mit 3 noch manchmal drin (wenn wir zB den ganzen Tag im Zoo unterwegs sind. Ich liebe meinen Urban Jungle und möchte ihn nicht mehr hergeben!

Einziger Nachteil: Du kannst beim Sportwagen nicht die Blickrichtung ändern. Aber das finde ich nicht schlimm!

Eine Freundin von mir hat den Zwillingswagen, der ist auch an Leichtigkeit und Wendigkeit nicht zu überbieten!


LG,
Hoppler

2

hallo!
wir haben den zwillingswagen duo von mountain buggy!
super ding!
ich kann die marke nur empfehlen!
aber ja, der nachteil ist definitiv, dass man die sitze nur in fahrtrichtung benutzen kann, das wr in einer übergangszeit nicht so schön, da die babywannen (bei dem zwillingswagen) sehr schmal waren und die jungs bald nicht mehr rein passten. dann haben wir umgebut und ich konnte sie nur noch durh das guckfenster im dach sehen.
war aber machbar und beim einlingswagen werden die wanne ja sicher grösser sein!
alles gute,
pili

3

Hallo,

wir fahren ihn seit gut 2 Jahren und sind sehr zufrieden!
Ich kann ihn nur empfehlen.
Den einzigen Nachteil, den ich sehe, der Sportaufsatz lässt sich nur in eine Fahrtrichtung anbringen (Blick nach vorn).

LG

4

hallo hobbit
wir haben die zwillingsversion. eigentlich ist der wagen super, total wendig und verhältnismässig leicht. einziger schwachpunkt: die hinterräder. die mussten bei uns ausgewechselt werden, weil die nach 4 monaten total geeiert haben. habe mich mal umgesehen –  ei uns gibt es ganz viele urban jungles, vor allem die single-version natürlich – viele neue haben dasselbe problem. die räder der älteren modelle haben das problem nicht.
soviel ich weiss, mountain buggy wurde von phil&teds aufgekauft und seither hat die qualität etwas nachgelassen. ich kann dir den wagen trotzdem empfehlen, aber hab ein auge auf die hinterräder und reklamiere, falls du das problem auch hast.
grüsse
ks