Welchen Kinderwagen kauft ihr?

Hallöchen zusammen.

Welchen Kinderwagen werdet ihr euch zulegen?

Marke + Modellname bitte. Danke! #danke:-)

LG Nadja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab mir jetzt den Hartan Racer S gebraucht gekauft.
Denke er wird ende der Woche da sein.

Lg sweatheart83

2

hallo,

wir werden diese woche den emmaljunga city cross kaufen bzw. bestellen... mal schauen wann er dann kommt haben ja satte lieferzeiten

lg annett

34

Toller Wagen - aber der Preis.... #augen

Da bekommt man ja im Baumarkt ein Moped für.

Deine Postleitzahl ist 09... - also Osten. Hast Du schon mal über die Grenze geguckt? Mein Wagen (VK) ist aus Polen und hat 150 Euro gekostet.


3

Wir haben uns den Hartan Racer GT gekauft. Haben ihn am WE im Babyladen abgeholt und ich bin total happy! :-)

4

Hartan Racer GT bestellt !

LG

5

Hi Nadja! #winke

Wir hatten vor Louis Geburt den Teutonia Mistral S gekauft. Der war uns auf Dauer aber zu groß und zu schwer. Leider sind auch die meisten Hartan-Modelle so groß und wuchtig. Wir haben mit ca. 9 Monaten noch den Bugaboo Cameleon gekauft und jetzt sind wir wunschlos glücklich.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (9,5 Monate alt) #verliebt

6

den kombikinderwagen von eichhorn #verliebt

7

hi,
wir haben uns den emmaljunga duo edge combi ausgesucht.

http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/Edge_Duo_Combi-395.html

LG

8

Ich hab seit der 16.SSW einen gebrauchten Hartan Racer Plus hier stehen.
Bei meiner Tochter hatte ich den gleichen nur als Racer S und war sehr zufrieden.
Diesmal war er nur etwa 300€ günstiger#ole.

LG
Melli ET-17

9

Wir haben den Teutonia Cosmo mit Fashion-Tragetasche. Der ist so toll, super wendig und super schick #verliebt

LG,
Betty & Jonas (9,5 Monate)

10

Wir haben den Teutonia Mistral S seit 22 Monaten in gebraucht und würden ihn immer wieder kaufen :)