gesslein kinderwagen

hallo habe mal eine frage hat einer einen gesslein kinderwagen modell f4??
und kann mir sagen wie gut der is oder auch nicht und was man da für ein kiddyboard dran machen kann? odeer wo man da eine passende günstige wickeltasche zubekommen kann??

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!
Ja, wir haben den Gesslein F4. Unser Sohn wird damit schon seit 1 Jahr rumkutschiert.
Also Kiddy Board:weiß ich nicht genau, kann mir aber nicht vorstellen, das es nicht geht.
Wickeltasche gibt es von Gesslein, war mir zu teuer. Habe einfach eine H&M Herrrenumhängetasche genommen und zur Wickeltasche umfunktioniert.
Zum Kinderwagen:
Vorteile:
-Er ist wirklich leicht und sehr wendig
-Er lässt sich gut und einfach schieben
-die Handhabung ist sehr leicht

Nachteile:
-Der Griff des Kinderwagens hat seitlich eine Schraube, die ständig aufgeht, vor allem bei Belastung. Dann hat man einfach den Griff in der Hand, ohne Kinderwagen. Deshalb würde ich persönlich den Wagen nicht mehr kaufen
- der Korb unten ist extrem klein. Man bekommt kaum was rein

Hoffe ich kann Dir helfen!
adelaide

2

Wir haben den F1 und sind total zufrieden. ich liebe diesen Wagen. Den Nachteil, den meine Vorschreiberin genannt hat, kann ich nicht bestätigen, aber vielleicht ist da auch noch ein Unterschied zum F4. Der Einkaufskorb ist wirklich klein, aber für uns ausreichend. Wir kriegen ne Decke, ein bisschen was vom Einkauf, das Sonnensegel und das Mückennetz rein...
Ich finde außerdem, dass er sehr wendig ist, total einfach zusammenzuklappen und vom Aussehen ist er auch top. Ich würde ihn immer wieder kaufen.
Ach ja, ich finde auch, dass die Tragetasche recht groß ist und die Babys da bissel länger rein passen... :-)

LG
Dschinie

3

Hallo,
nachdem ich schon einige Gesslein Modelle durchprobiert habe bin ich beim F4 gelandet - er verbindet alles was ich gebraucht/gesucht habe.
Der F4 ist mit Buggyeinhang sehr klein faltbar, sehr wendig zu fahren und super praktisch - einziger Nachteil ist in meinem Augen die fehlende Luftbereifung und die Möglichkeit vorne nicht auf eine starre Achse umrüsten zu können. So kann man vorn halt auf unwegsamen gelände die Reifen feststellen damit man besser durchs gelände kommt.

Als Buggy Board passt auf jeden Fall das orginial Lascal Buggy Board maxi - allerdings nur wenn man einen Kinderwagenaufsatz nutzt. Man muss dann das Fußteil des aufsatzes ein bißchen wegklappen.

Die Probleme mit dem Griff habe ich gar nicht, meine schrauben gehen nur auf wenn sie betätigt werden, wobei ich diesen Klappmechanismus auch nicht so gut find wie die vorherigen drücker (bei den älteren modellen)

Wickeltasche hab ich passend dazu eine von allerhand (günstig über limango erworben) . gibt auch tolle vom muster her von gesslein sind aber regulär zu teuer. (evtl mal wieder bei limango?)

Was auch ganz toll ist, bei Gesslein gibt es einen guten Service und einen günstigen Werksverkauf (adresse siehe homepage)

Liebe Grüße
Jette mit 2 JUngs an der hand und pünktchen (19. woche)