Hartan Lite XL

Hallo Ihr Lieben,

kennt eine von euch den Hartan Lite XL?
Der ist nämlich in meinem 2011er Prospekt noch gar nicht drin.
Auf der Hartan Seite aber mit 2011er Dessins drauf...#schwitz

Und die Beschreibung ist fast identisch zum VIP XL... Gibts es den dann nicht mehr in 2012?

Bin echt irgendwie verwirrt. Ich fahre nämlich einen Mini One und hatte mich auf den VIP XL eingeschossen, weil ich den optisch und funktional toll finde und er in den Mini passen soll. Und jetzt gibt's wieder was neues? #hicks

Hilfe, weiß da jemand Bescheid?#winke

Liebe Grüße,
Frauke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

wir haben den VIP XL und von der Beschreibung her, scheint der Lite das Nachfolgemodell zu sein - mit dem Unterschied, dass der Sportaufsatz auch zusammenklappbar ist. Sonst konnte ich da keine großen Änderungen ausmachen...

Viele Grüße

2

Hi moogli,

ja das dachte ich auch, aber die Maße sind anders?
Auf der Hartan Seite sind da ja so bemaßte Bilder drauf und das sind gewaltige Unterschiede.

Mit 50 cm Tiefe zusammengeklappt würde der in meinen Mini nicht passen.
Der VIP XL hatte da nur 36 cm.

Liebe Grüße,
Frauke

3

Ohhh ich bin jetzt mehr nach der Optik gegannen und hab gar nicht wirklich auf die Maße geachtet... Frag doch einfach bei Hartan oder im Handel nach.

4

Hi,

hab mich auch schon mit dem Hartan Lite auseinandergesetzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass man die Rückenlehne beim Sportsitz nur in drei Positionen stellen kann (sitzen, liegen und was dazwischen). Ist mir persönlich zu wenig. Daher haben wir uns davon schnell wieder verabschiedet... Denke es liegt daran, dass man den Aufsatz auch umklappen kann.

Viele Grüße

5

Hab grad noch gesehen, die Rückenlehne ist sogar nur zweifach verstellbar incl. Ruheposition. Für mich hört sich das so an, als ob man nur sitzen oder liegen kann...

6

ich kenne den nicht, bin aber mit meinen VIP XL total zufrieden. War heute wieder mit einer Freundin unterwegs und sie kriegte ihren riesen Teutonia gar nicht zwischen den Tischen im Café...mit dem VIP XL habe ich solche Probleme nirgendwo ;-) Ist nicht so, dass es nachteil-frei wäre, aber die vorteile sind bis jetzt mehr!