Zeigt her eure Babybetten

Habt ihr schon Babybettausstattung? Zeigt her welche? Kann mich nicht entscheiden! Und bitte: Keine Diskussionen hier wegen SIDS und Babybettaustattung!#nanana

1

Huhu,

so sah unser Bett aus :)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01362i2ngq5rcf3.jpg

Abgenommen hatten wir Nestchen und Himmel als Jasmin mit 6 /7 Monaten anfing beides abzufriemeln und ins Bett zu ziehen.

Gekauft hatten wir es in irgendeinem Möbelhaus:)


Lieben gruß und viel spass
Cana mit Jasmin 22 Monate

2

Blöde Frage aber kannst du mir das vielleicht erklären...SIDS...?
Falls ich wigentlich wissen müsste, was es ist tuts mir leid gefragt zu haben :/

3

Plötzlicher Kindstot!

Es geht darum das angeblich Nestchen und Himmel eine gefahr darstellen.

4

Hallo,

wir haben diese Bettchen:

http://www.yatego.com/mon-soleils/p,4cf017784663d,4ae9cda9749f51_5,3in1-baby----beistellbett-
moritz-120x60cm-naturholz

Dazu kommt noch ein 3-seitiges Nestchen (da wir es als Beistellbett nutzen #aha).

Ein Himmel gefällt mir persönlich nicht und das Kleine wird in einem Schlafsack schlafen...

#winke
Kecke

6

Kann man leider nicht öffnen #schmoll

8

Hat dich funtioniert ;)

weiteren Kommentar laden
5

schau auf mein Profil :-D das gab es bei Ebay #verliebt

Amelie hat 9 Wochen bei uns im Schlafzimmer im Roba Beistellbettchen geschlafen, jetzt im eigenen Bett (aber quer) im Kinderzimmer.

Mir war wichtig dass das Bett gleich 70x140cm groß ist und umbaubar.

Lg Jule #winke

7

bild in vk :-)

9

Dein Zimmer hab ich schon äfters bewundert #verliebt

10

Hallo,

ich habe mir dieses neu gekauft:

http://www.urra-baby.de/urra/de/catalog/urra/u_bettsets/?card=1804&sid=bb1ed9d0716b8add7f11d17765a58620

Ansonsten hab ich so viele Garnituren gebraucht geschenkt bekommen, die wie neu ausschauen. Also zum Wechseln mehr als genug da.

Anfangs werde ich aber hauptsächlich Schlafsäcke nutzen.

LG lilie81

11

Wir haben dieses Bett und da wir unsere zwei nicht zusammen schlafen lassen gleich zweimal (:

http://www.amazon.de/Roba-16200-3-P93-Room-Schnuffel/dp/B00385XX8K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317038635&sr=8-1

12

Wir haben das Babybett von Stokke. Allerdings nicht das Minibett, unsere hatte gleich das etwas größere.
Nestchen, Himmel etc hatten und haben wir nicht. Einfach nur ne Matratze drin (und inzwischen etliche Stofftiere.)
Lg, carana

14

LEANDER Wiege #pro (s. Profil)