Babyschalen Kollektion 2012??

Hallo,

nachdem der Karstadt Online shop 2 Wochen gebraucht hat (und drei schriftliche Anfragen) um mir mitzuteilen,dass sie den Römer Babysafe Plus 2011 nicht mehr liefern können die (da bestelle ich nicht nochmal!!!),frage ich mich ob ich nicht direkt eine Babyschale Kollektion 2012 kaufen soll (wir wollen ja keine Einzelkind und wenn der Altersunterschied nicht zu groß wird -was wir hoffen wollen- könnte ich dann die Schale auch für Nr 2 nutzen) Gibt es denn schon die aktuellen Kollektionen? Sinkt dann der Preis für die 2011er?

1

Hallo,#winke
also ich habe jetzt einen Maxi Cosi von 2012 bestellt. Bekomme ihn Ende Oktober/Anfang November. Bei BabyOne war der sogar günstiger als der von 2011 :-)
Ob Römer schon die neue Kollektion verkauft weiss ich allerdings nicht!
Gruss Mausbaermama

2

Hallo,

oh das ist aber blöd gelaufen. :-(
Noch gibt es die 2012 Kollektionen noch nicht, bin nämlich auch gerade auf der Suche. Denke so anfang/mitte November werden die in den Läden sein.
Aber Baby Walz, Baby Butt, Otto etc. haben gerade die 2011 Kollektionen reduziert. Also zumindest weiß ich es vom Maxi Cosi Pebble, das ist nämlich mein Favorit.
Im übrigen, sind auch Kinderwägen von Hartan, Teutonia und Gesslein redzuiert. Nur so als Tipp...#schein


LG S.

3

Ich meine von Römer die Sachen wären schon raus, das sind doch die IIer.
Die Farben haben dann so Namen, Olivia, Elena, etc.

4

Sorry, die von mir genannten sind aus 2011.

War das Angebot denn so gut, das Du unbedingt dort kaufen willst?

Ich hab für meine letzte Woche neu 95 Euro beim real bezahlt.

6

Da gab es den auch für ca 90 euro. Naja,jetzt will ich da garnichts mehr kaufen. Wenn die 11er soviel wie die 12er kosten,nehme ich natürlich die 12er.

5

Ich hab grad bei Babywalz stark reduziert ein Vorjahresmodell vom Maxi cosi gekauft. Keine Ahnung, ob die auch römer runtergesetzt haben (wenns denn unbedingt einer sein muss), aber schau doch dort mal. Muss doch nicht unbedingt das Design 2012 sein finde ich.
LG, palomita