Babyshooting in Stuttgart und Umgebung?

Hallo

wir würden gerne tolle Fotos von unserem kleinen Prinzen machen lassen wenn er da ist...;-)
Hat jemand Tips wo man in Stuttgart oder näherer Umgebung schöne Fotos machen lassen kann, also vllt net nur n "normales" Fotostudio sondern welche, die auch sich auf Babyfotos spezialisiert haben???

#danke schonmal
kruemel2701 mit David Maximilian ET-4

1

Schau mal hier http://www.danielareske.de/ - find ich einfach traumhaft ...

2

Wir haben unsere von Niki machen lassen:
http://rothmundfotografie.de/Blog/

Sie kam nach Hause und wir haben die schönsten Fotos überhaupt.
Du musst nur ganz schnell anrufen, da der Neugeborenenzauber in den ersten 2 Wochen am besten festzuhalten ist!

Wir hatten schon wesentlich eher mit ihr alles abgesprochen.

Alles Liebe!!

#verliebt

3

HI,

ich war mit meinen beiden Kids hier:

http://derfotograf.net

Finde die Preise recht günstig.

LG SAM

4

Du kommst aus Nürtigen,
wir in Kirchheim haben einen Tollen Laden, wo andere ihre Babybilder machen lassen haben und ich fand die total süß.
Fotostudio 19...

Ich selber habe dort keine machen lassen, lass aber diesmal dort welche machen,wenn die Fotos immer noch so toll dort sind.
Geh vorher einfach mal vorbei und schau dir welche an.

Will dort bald Bauchbilder machen lassen,und werde mir die Babybilder mal anschauen.

LG
Diana