Stokke Xplory: Welche Farbe? Kollektionswechsel?

Hallo ihr Lieben! #winke

Wir sind zwar nicht mehr in der Baby-Vorbereitung, aber trotz allem brauche ich mal euren Rat und ich denke, die Frage passt hier am besten.

Meine Mum zieht in zwei Woche vom Land in die Stadt ( #heul ). Eben fragte sie mich, ob ich dann nicht noch einen KiWa für sie kaufen könnte, der dann bei ihr steht. Klaro! Kein Problem! Ich wollte eh schon immer mal einen Xplory fahren. ;-) #rofl

Jedenfalls frage ich mich nun zwei Dinge:

1) Bringt Stokke in absehbarer Zeit eine neue Kollektion raus? Wenn ja, wann?

2) Welche Farbe sollen wir wählen?

Mein Mann findet Brombeer und Rot gut. #gruebel Beige findet er OK. Ich finde Blau und Light Green gut. Wir haben einen Sohn. Hier sind die Farben: http://bit.ly/aKSpdg

Was meint ihr? Welche Farbe ist #pro und welche #contra ?

Danke im Voraus für eure Antworten! #blume

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (9,5 Monate alt) #verliebt

1

Also ich finde Brombeer #pro aber nicht für einen Jungen #nanana ich würde das meinen Sohn nicht zumuten wollen!
Dann schon eher das Light green #pro

Lg Myri mit #baby Carli inside

2

Hallo!

Mal davon ab, dass ich den Wagen ganz furchtbar finde (sorry), würde ich lieber einen schönen Buggy/Sportkarre/Jogger statt nem KiWa kaufen. Mit fast 10 Monaten kann dein Sohn doch sicher schon sitzen?

Liebe Grüße, Elvira #winke

3

brombeer siht geil aus - kommt aber wohl bei nem jungen nicht so gut.
man bedenke dass sowieso jede oma bei nem jungen fragt

"na wie heißt DIE kleine denn?"
und sei er noch so "männlich" angezogen. :-p

für mich käme er das dunkelblau (marine?) in frage. denn aus erfahrung kann ich sagen dass os ein heller wagen auch sehr schnell schmutzig wird - bzw man den schmutz da noch viel besser sieht ;-)

4

also ich hätte kein problem mit brombeere für einen jungen...

aber am schönsten finde ich eignetlich die hellgrüne farbe.

Finde den Wagen aber an sich nicht so toll :( hab ihn auch letzens in der stadt gesehen und fands ein bißchen zuu ufo mäßig, obwohl ich selber eher moderne designs bevorzuge bei Kiwa.

LG
Sibela

5

Hi

Ich finde, daß das Geld sich nicht mehr lohnt #hicks Würde ihn, wenn überhaupt gebraucht kaufen. Ich finde ihn aber schön ;-) Für einen Jungen würde ich light green wählen. Wie wäre es denn zb mit dem Bugaboo Bee? Der ist klein und wendig und nicht ganz so teuer!

LG
Neekah

6

Hi,
ich hab das Knallrot. Zum Teil sehen die Farben sehr - naja, sagen wir mal langweilig - aus. Also Beige und Schwarz z.B. sind sehr unscheinbar, auch das blau und grün sind relativ ohne Akzent. Fast schon ein bisschen verwaschen.
Das Brombeer und auch das Rot gingen beide für einen Jungen, mM nach. Es ist ein sehr dunkles Brombeer. Und Rot ist das klassische Ferrari-Rot.
Die neuen Kollektionen bei Stocke kommen mM nach eher im Frühjahr - zumindest kamen damals und in diesem Jahr die Sommer-Sets und die Wippe im Frühjahr.
Übrigens: Meine ist mit 9 Monaten, da konnte sie erst sitzen, erst in den Sportwagen gezogen. Heute ist sie fast 25 Monate und sitzt immer noch viel im Wagen.
Zudem kann man den Stokke, wenns Gewicht stimmt, sogar mit 4 Jahren noch verwenden - als Hochstuhl bei Freunden oder in Restaurants. Von daher kann er sich durchaus noch rentieren.
Lg, carana