Lutz, Emil,Oskar oder Henri? Welcher Name gefällt euch am Besten?

Frage steht ja schon oben,nun bin ich sehr gespannt auf eure Meinungen.

Wir können uns auf keinen einigen, haben ja noch viel Zeit, aber einer von diesen Wird es wohl werden.
Wäre es für euch ein Grund, den Namen Oskar nicht zu nehmen, wenn der Nachname mit Kam...anfängt?

Freue mich auf eure Antworten!

1

Ganz klar
Emil und Oskar

2

die sache mit dem nachnamen versteh ich nicht ganz.... #kratz

für mich würden erst emil, dann oskar in frage kommen, die anderen gehen gar nicht meiner meinung nach.

lg kätzchen mit malin

3

Hallo,

ich finde die Namen schrecklich altmodisch und würde daher zu Henri tendieren. Der ist nicht so altbacken. Auch wenn`s gerade der neue Trend ist.
Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen daß ein Emil heißen möchte #gruebel
Wenn der Nachname anfängt wie der Vorname beginnt finde ich es ziemlich ungünstig.

LG Z.

4

OSKAR! :-)

5

Emil - so heisst unser Zwerg!

Finde auch Oskar schön, Henri ist mir zu häufig und Lutz klingt so hart, ausserdem muss ich immer an das Pony aus dem Herrn der Ringe denken.

Wir fanden an Emil u.a. schoen, dass man den Namen nicht bloede abkürzen kann, z.b. "Ossi" bei Oskar.

LG ponti

6

hmm oskar hieß mein kater...daher kann ich mich mit dem namen als babynamen nicht so anfreunden...zu mienem kater passte er aber prefekt :D

Von den restlichen Namen finde ich Emil als einzigsten gut :)

LG

7

ich stehe total auf Henri! Allerdings mit y! Finde ich noch einen Ticken moderner!

Finde überhaupt nicht, dass die Namen altbacken sind. Lutz gefällt mir allerdings nicht sooooo sehr.

Emil und Oskar finde ich auch super!!! :-) Könnte mich zwischen den 3 nur schwer entscheiden, es würde wohl auf Henry hinauslaufen - aber da wir ein Mädchen bekommen, stellt sich diese Frage bei uns vorerst nicht :-)

LG, Steffi (29.ssw)

8

EMIL #verliebt

Lutz muss ich immer an XXXLUTZ denken bei uns in Österrreich ist dsas ein Möbel geschäft !!!!!!

9

Keiner davon.