Kinderwagen mit Blumenmuster, auch für Jungs?

Hi,

ich frage mich gerade folgendes ...

würdet ihr Kinderwagen mit Blumenmuster auch für Jungs kaufen?
Denke da an das Hartan Design 732 und 840 ?

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

klar warum nicht???? Das einsigste was ich nciht machen würde, wäre ein pink oder rosaner wagen für nen jungen. ansonsten lass dir doch freien Lauf bei der wahl:)

2

Also ganz grundsätzlich, wird es deinen Sohn am Anfang recht wenig interessieren.

732 find ich ok, aber 840 wäre geschmacklich so gar nix für mich und ich find es auch mädchenhafter als die 732.

3

Ich würde grundsätzlich keinen gemusterten Wagen nehmen.

Große Blumen und dann ein Kind in gestreiftem Shirt = da wird man ja blind, wenn man lange hinschaut.

Schau mal Kinderfotos aus den 70ern an, dann weißt Du was ich meine.
Großgeblümte Tapete und ein Kind davor - schaut grauslich aus.

4

Hallo!

Den Wagen den wir haben gab es auch mit Blumenmuster. Fand ich toll, aber dann dachte ich, wenn es ein Junge wird.....Habe mich dann dagegen entschieden. Sieht mir/uns doch zu weiblich aus und da wir uns überraschen lassen wollen, was unser Würmchen wird, haben wir einen neutralen grünen genommen.

LG janinie 36.SSW

5

Huhu,
schau mal in meine VK. Ich habe auch einen Hartan mit Blumenmuster und habe keine Ahnung ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Das Muster ist ja auch nur in der Softtasche dir man nicht so lange braucht und auf dem Sitz. Wenns dich irgendwann stört machste nen anderen Bezug drüber.
Oder du gehst nen Kompromiss ein. Blumenmuster aber dafür eher Jungenfarben so wie bei mir. ;-)

Grüße Miri (20. SSW)

6

also ich finde 732 überhauptnicht schön.
840 find ich nicht schlecht und geht sicher auch für jungs :) da sind die Blumenmuster nicht so auffällig.

LG