Was aus Amerika mitbringen lassen?

HuHu,

die Frage richtet sich eher an die Ami-Erfahrenen :) Meine Schwiegermama fliegt bald für eine Woche nach Amerika. Jetzt frag ich mich ob es irgendwas gibt was man sich für's Baby von dort gut mitbringen lassen kann? Gibt's dor was was es z.b. hier nicht gibt oder hier viel teurer ist was sich lohnen würde? Danke für eure Tipps :)

LG crazy1983

1

Mein Mann war jetzt 2 mal geschäftlich in Amerika und hat jedesmal nen Riesenladung Klamotten von GAP und Old Navy mitgebracht. Sind dort sehr günstig, ich persönlich find sie chick und mein Süßer sieht zum anknabbern aus mit den Klamotten.

LG
Inka

2

Hallo...

Ich komme aus Amerika und bin ca. 3-4-5 mal im Jahr dort.... aber mir fällt jetzt nichts ein was ich kaufen würde was es hier nicht auf gibt oder etwas besonderes...
War jetzt in der Schwangerschaft 2mal dort... und hab nichts besonderes mitgebracht...

Grüße :)

3

Hallo,

also ich war im April das letzte Mal in USA und da war ich leider noch nicht schwanger, weil sonst hätte ich auch kräftig eingekauft :-)
Und ich finde schon das es dort Sachen gibt, die es hier nicht gibt. Und wenn doch, dann sind sie drüben viel, viel billiger.
In Schuhgeschäften gibt es so Sets für Baby´s mit Erstlingsschüchen, Lätzchen und sowas, von Nike usw. für 15 Dollar.
In Babygeschäften gibt es süße Babysachen, viel viel süßer wie hier und viel viel billiger. Von daher würde ich die Chance wahr nehmen. Selbst mein Mann und ich kaufen dort immer unsere Klamotten und Schuhe und reizen die Freimenge opimal aus und nehmen immer schon einen leeren Koffer mit rüber. Nur Wintersachen müssen wir uns hier kaufen, die gibt es in Los Angeles nicht so wirklich ;-)

Liebe Grüße
Sunny

4

Ich liebe die Klamotten von Gymboree und Baby-Gap #verliebt

5

Wie schon von anderen geschrieben, teilweise gibt es wirklich sehr schöne Kindersachen dort. Ich hab auch viel von Old Navy/Gap, Carters, OshKosh usw. Es lohnt sich allein deshalb schon, weil dein Kind dann nicht wie alle anderen im gleichen H&M Shirt unterwegs sein wird.
Außerdem hab ich mir schon mal Aventflaschen mitbringen lassen, weil es die da auch in 11oz gibt, hier gibts die eig. nur bis 9oz (glaub um die 270ml), Schnuller und besonders die geseiften Einwegwaschlappen von Huggies, weil ich die an manchen Tagen einfach megapraktisch finde. Könnte die Liste wohl noch ewig fortführen, wie gut, dass ich Familie da hab #verliebt

6

Ich liebe die Klamotten von OshKosh und Carter's. Die sind dort günstiger als z. B. H&M und dann oft noch im Sale um bis zu 90 % reduziert. Hab letztens für meine Große einen ganzen Koffer Klamotten mitgebracht und keine 100 $ dafür ausgegeben...

Ansonsten auch Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, Nike usw... Sooo süße Babysachen!

7

Hallo crazy,

ALLES!

in jeder MAll gibt es mehrere Kinder und Schwangerengeschäfte.

Die Sachen von carter´s, Baby Gap und Oshkosh sind super.

DAs Boppy Stillkissen und auch AVENT Zubehör ist viel günstiger etc.

LG, Andre

8

da ich momentan in den usa lebe und auch hier schwanger bin, empfehle ich auf jeden fall babykleidung. das ist preistechnisch zu deutschland unschlagbar. bei burlington gibts sehr günstige sets, einzelteile und babyzubehör (günstiger als im teuren babies'r'us) und markenshops wie gap, tommy, abercrombie&fitch für kinder etc. findet deine schwiemu in fast jeder mall.
falls dich wiederverwendbare stilleinlagen interessieren, dann googel mal nach lilypadz. die sollen sehr gut sein und kosten hier nur 20 dollar. ich hab sie mir auch gekauft, kann dir allerdings vor nächster woche keine eigenen erfahrungswerte mitteilen ;-)
stillkissen wurden hier in jedem kurs/hospital und auch von anderen müttern von mybrestfriend empfohlen.

ansonsten fällt mir so auf die schnelle nichts mehr ein (vielleicht noch swaddle tücher/säcke?).