Still BH gr. 70 A oder mehr?

Hi,

ich trage die BH Gr. 70 A, es gibt da aber kaum BHs. Sollte ich bei der Gr bleiben, oder muss ich größer bestellen?

LG latti

1

Du hast jetzt in der SS ne 70A? Das heißt deine Brust ist nicht schon gewachsen? Naja, bei ner Freundin von mir war es ähnlich, sie hatte 70B und hat jetzt 75C oder D nach dem Milcheinschuss. Ich würde also mindesten 1 bis 2 Körbchen größer kaufen, aber vielleicht erstmal nur zwei Stück.
Am Umfang hab ich nur in der SS zugenommen, nach dem Milcheinschuss nicht mehr, denke mal kannst auch bei 70 bleiben. Aber es kann auch agnz anders laufen ;-)
Kannst ja später noch nach kaufen.

9

naja, also das 70A ist gut ausgefüllt, sie ist schon runder geworden, ich kann auch 75A tragen, je nach Modell

10

das selbe Problem hab ich auch, die ganze SS über 75 A getragen. Ab 37-SSW kannst du Stillbhs kaufen, ich würd 75b nehmen, mit Stilleinlagen passts dann;-) -zumindest bei mir

2

Auf jedenfall grösser kaufen. 75 B bzw. C. Ich habe meine bei Bon Brix bestellt, 3 Stück für 20 Euro, da kann man nicht sooo viel falsch machen.

3

ich würde es ruhig mal mit 75B probieren die wachse mit sicherheit noch beim Milcheinschuss.
Ich hatte vorher ca. 75A-70B aber hab immer 75B betragen um zu pushen..hat trotzdem ganz gut gepasst ;)
Ich kann jetzt nicht aus erfahrung sprechen, wie das mit Milcheinschuss dann ist.
Ich kann aber von mir sagen, dass ich jetzt 75D habe (allerdings nicht wegen SS oder Milch sonder Silikon) und trotzdem passt 75C auch gut (optisch siehts eh eher nach C aus) und ich kann mich sogar noch in ein paar alte 75B BH's quetschen, wenn sie groß ausfallen.
Also ich denke mal du machst nichts verkehrt, wen du dir erstmal nur einen StillBBH kaufst..und den ruhig eine größe größer als zu klein und dann nach dem Milcheinschuss weitere kaufst.


LG
Sibela

4

Ich würde auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

LG

5

Hi,

ich selbst hatte vor der SS gerade 70A, bin allerdings mittlerweile schon bei 75 bzw. fast 80A. Habe neulich eine ähnliche Frage im Forum gestellt und mir daraufhin erstmal ein Stillbustier online bestellt. Den Rest werde ich dann erst besorgen, wenn der Milcheinschuss da ist. Bei einigen ändert sich das wohl doch so 2-3 Größen.

LG

Isabel
ET-5

6

70A??? Ist bei dir nicht schon was gewachsen??? Ich würde warten bis nach dem Milcheinschuss, für den Übergang nen billigen ausm Rossmann oder so...

Ich hatte vor der Ss ne 75A, naja, mehr Haut als alles andere #gruebel mittlerweile steh ich kurz vor der 75C, werd die Woche mal nen neuen BH kaufen #schwitz
Bei meinem ersten hatte ich nach dem Milcheinschuss ne 80DD, bei der zweiten ne 80E #schock ich will garnicht wissen, wo es diesesmal hinführt... Aber erfahrungsgemäß- warte ab und besorg was für den Übergang, ein toller Still- BH ist dann schnell gekauft ;)

LG, Bea

7

Hallo,

ich würde die Still-BHs erst nach dem Milcheinschuss kaufen.

So habe ich es beim ersten gemacht. Ich habe den Umfang gemessen und dann meinen Mann zum Kaufen los geschickt. Hatte mir natürlich vorher schon das Modell ausgesucht. Hätte der BH nicht gepasst, hätte er ihn mühelos umtauschen können.

Viele Grüße,
Lexa

8

einen BH würde ich mir vor der Geburt besorgen die restlichen erst wenn du wieder zu Hause bist

grundsätzlich auf alle Fälle 70 B oder 75 B für den Anfang

11

Wärend der Stillzeit wird sich die Größe ganz verschieden verändern. Das kommt eben auch darauf an, wie hoch der Bedarf des Babys dann ist...das wechselt ja auch ständig; deshalb sind die Brüste mal mit mehr und mal weniger Milch gefüllt und deshalb auch mal größer und mal kleiner.

Wenn ich nicht grade schwanger bin habe ich auch so 70/75A.. wärend der Schwangerschaft oder der Stillzeit habe ich 74 A - 70/75 D.. deshalb habe ich auch BHs in verschiedenen Größen da...