KiWa bestellen bei BabyOne - Erfahrungen?

Huhu Mädels,

ich muss Euch mal was fragen:

Wenn man bei BabyOne den KiWa bestellt, zahlt man den ja logischerweise an.
Wir wollen den Wagen dort stehen lassen, bis die Zwillinge auf der Welt sind.

Wisst ihr, ob man den Wagen bezahlen muss, wenn er angekommen ist, oder erst bei Abholung?

Wir waren gestern in einem anderen Babymarkt, die wollen 1/3 Anzahlung und den Rest, wenn der Wagen dort angekommen ist.

Habt ihr Erfahrung?

Danke und LG
Luje

1

Bei unserem Babyone war es auch so , 1/3 anzahlen , den Rest bei Ankunft des Wagens.
Er konnte dann natürlich bis zur Geburt im laden bleiben , jedoch machen das heut noch die wenigsten.


LG

2

Ich hab mehrere Dinge dort bestellt und eine Anzahlung gemacht. Das Zimmer hab ich bereits geholt und die Restsumme bezahlt, somit ist der Kiwa ja noch offen. Den darf ich aber so lange ich mag dort ohne weitere Zahlung dort stehen lassen. Alles kein Problem!

LG mini

3

Hallo #winke

wir haben den Kinderwagen und Maxi Cosi mit 30% angezahlt und müssen den Rest erst bezahlen, wenn wir die Sachen abholen! Da Baby1one im schlimmsten Falle die Sachen wiedern zurück nimmt ist halt erstmal nur die Anzahlung fällig.

LG Carrie mit Zwerg 18+5

4

Unser Wagen hat 600€ gekostet, wir haben 100€ angezahlt, und den Rest erst bezahlt, als wir ihn abgeholt haben.....

5

Wir haben bei einem Gesamtpreis von ca. 550 Euro 200 Euro angezahlt und den Rest bezahlen wir bei Abholung!

6

Hallo!

Auch wir haben unseren Kiwa bei BabyOne bestellt.

Haben 30% angezahlt und den Rest erst bei der Abholung. Wobei ich sagen muss, dass die uns gleich angeboten haben, den Kiwa erst kurz vorm ET abzuholen, damit die Garantie nicht schon abläuft, wenn wir den Kiwa noch gar nicht nutzen. Fand ich super!


LG, Dynastria