Welche Matratze 70 x 140 cm?

Guten Morgen Mädels,

wir wollen am We ein Kinderbett kaufen und zwar das von Pinolino "Viktoria". Kostet normal um die 150 €, in einem Babyladen in der Kölner Umgebung allerdings nur 110€. Jetzt wollen wir eine Matratze dazu kaufen, welche würdet ihr empfehlen. Kenne mich da überhaupt nicht aus!

Habe gerade diese gefunden:
http://www.amazon.de/70-140-Sun-Garden-Kinder-Rollmatratze/dp/B003AAEDBE/ref=pd_cp_by_1

Was haltet ihr von Matratzen mit einer Sommer- und einer Winterseite? Wo findet man sowas???

Danke für eure Erfahrungen! LG, Steffi & Babygirl (25.ssw) #herzlich

1

Hallo Steffi,

zu Sommer- und Winterseiten kann ich Dir leider nichts sagen, wir haben uns für diese Matratze entschieden:

http://www.mfo-matratzen.de/produkte/kinderwelt/dornroeschen/

Vielleicht ist das ja auch was für Euch.:-)

LG
magenta (34.SSW)

5

Die sieht super aus! Macht einen sehr guten Eindruck!

Dankeee!

2

Hallo Du!

Habe gestern auch eine Frage wg. der Matratze gestellt ;-)

Nach ein paar Antworten und forschen im Netz, habe ich mich für die Dornröschen-Matratze entschieden (ca. 120 Euro)! Hat gut abgeschnitten bei Öko-Test usw.

Wir kaufen übrigens das Kinderzimmer Pinolino Laura (im Babyladen Frechen)!

LG
Anita (mit Vivien im Bauch)

3

Hey Anita,

danke für deine Antwort. Werde mir die Matratze direkt mal anschauen!

Witzig, wir kaufen das Bettchen auch im Babyladen in Frechen. Die haben sooo viele tolle Sachen. Ein komplettes KInderzimmer brauchen wir nicht, nur noch Bett und ne Wickelkommode, da wird es wohl eine von Ikea. Mal schauen! :-)

LG, Steffi

4

huhu,
wir haben uns für diese matratze entschieden:

http://www.paradies.de/produkte/kinderbettwaren/kindermatratzen/maja/

LG

weitere Kommentare laden
6

Witzig, ihr habt mir beide die gleiche Matratze empfohlen! :-)

8

Huhu,