Wo habt ihr euren Bugaboo Cameleon gekauft + Erfahrungen dazu :-)

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben!

Wir überlegen halt den Wagen neu oder gebraucht zu kaufen. Wie teuer ist der Wagen alles in allem neu?? Was braucht man alles an Zubehör und was ist schon dabei??

Es ist komisch das man im Internet manche Angebote für einen neuen Bugaboo bekommt so um die 800 €, aber gebraucht kostet der auch noch 600 €. Liegt das dann am Zubehör??

Denkt ihr der Wagen ist eine gute Wahl??? Eine Freundin hat ihn auch und ist absolut begeistert.

Freue mich auf eure Antworten :-)

LG Steffi mit Mucki 22. SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
schau doch mal in Venlo bzw. vorher auf der Seite von Prenatal. In Holland gibt es den günstiger als in Deutschland.
Lg, carana

2

Hallo,

habe mal auf der HP geschaut, aber ich frage mich dann immer was dabei ist (Also hier nur die Basis) und was dann noch für wieviel dazugekauft werden muss! Da ist ja nichtmal der Unterkorb bei? Dann noch die Bezüge usw.?

LG

7

Hi,
ich hab den nicht, weil ich ihn nicht mag. Aber Bekannte haben den eben bei Prenatal in Holland für rund 700 Euro gekauft. Deshalb kam ich darauf...
Lg, carana

3

Ich werde ihn nächste Woche im Laden bei Happy Baby kaufen. Dort kostet er mit Bekleidungsset 909 Euro und man bekommt noch nen Maxi Cosi Cabrio Fix im Wert von 169 Euro mit Farbwahl oben drauf. Günstiger kommt man im Laden eigentlich nicht ran. Im Laden ist halt besser, wegen den ganzen Garantiesachen.

Im Grundpaket mit Bekleidungsset ist eigentlich alles dabei. Also Wanne und Sportsitz, Regenverdeck, Moskitonetz. Alles andere kann man ja optional nehmen.

Ich wollte auch erst den gebrauchten meiner Cousine nehmen....da ist jetzt das dritte Kind drin. Aber wollte doch lieber jetzt nen neuen, da sich die Investition echt lohnt. Sieht man ja am Wiederverkauftswert!

Also viel Spaß beim Shoppen!

Gruß
Tini

4

Hallo



also ich persönlich finde den scheusslich, aber das war ja nicht die Frage! ;-)
Schau mal den Link hat hier mal eine reingestellt!
http://www.muttiundich.de/contents/de/d5.html
Teuer finde ich den auch extrem!

Wir haben uns nach ein paar probfahrten im Babyone für nen Hartan entschieden. Anfangs sollte es der Racer GT werden, dann ein weiterer besuch im Fachgeschäft und einer kleinen Beratung haben wir uns dann für den Topline S entschieden und dann Preise im iNet vergleichen und den dann bei http://www.kiddixx.de/ bestellt weil er da am günstigsten war!

Würde dir raten dich mal im Fachgeschäft beraten lassen und en Wagen Probe zu schrieben und dann event. bei 3-2-1 oder so zu schauen, wenn neu euch zu teuer ist!

Alles Gute weiterhin!






LG Mandy ET-/+0

5

Huhu#winke

ich hab den Cameleon und würde ihn mir immer wieder kaufen!#pro
Ich habe den Wagen + Wintersack + Trinkhalter (den ich jedoch noch nie benutz habe:-p) und MaxiCosi Adapter - kosten ca. 1000€.
hab ihn jetzt in I-Shops aber schon viel preiswerter gesehen.

Das Zubehör an sich ist nicht so teuer und eigentlich baucht man nichts ausser dem Sack für den Winter und Babyschalenaufsatz. Die Ausatzschale wird ja umgebaut und ist dann dieser Sitz für die Größeren.

ist natürlich viel Geld aber ich bin immer wieder froh wenn ich andere seh dennen ihr Kinderwagen nicht so flexibel ist! Im Restaurant stell ich den Schiebegriff nach hnten und mache den Sitz komplett aufrecht - fertig ist der Hochsitz und mein Paul kann direkt am Tisch sitzen ohne Lenker vorne dran zu haben. Du kannst im Stand ne 360 Grad wendung machen, das in der Stadt bei Shoppen super ist (musst im Aufzug zb nicht rückwärts raus fahen sondern machst mal kurz ne 180 grad wendng aus dem Handgelenk#freu)

Bei Bugaboo.com findest du auch genauere infos zu farben und Zubehöhr. (das Bekleidungsset kann man jederzeit tauschen, zb. Wenn man bei zweiten anstatt blau dann pink wöllte etc, gibt ja auch viele andere farben und Stoffe).

mich würde brennend das neuste Modell von Bugaboo intressieren (Donkey) den kann man nähmlich auch als geschwisterwagen nutzen falls das nächste gleich nachschießen will:-p aber auch nur als mono für nur ein Kind.

Grüße :-)

6

Schöner Beitrag!

Boah, wie ich mich drauf freue, nächste Woche in den Laden zu stürmen!

Hatte auch erst voll auf Zwillinge gehofft...so hätte ich nen Vorwand gehabt, den Donkey zu holen...aber so ist es mir wichtiger, dass der Wagen klein und leicht bleibt. Wenn das Geschwisterchen schneller kommt, kann man den ja immernoch holen und den anderen verkaufen!

8

Bei uns kommt jetzt schon schneller als gedacht das Geschwisterchen mein großer wird da gerade mal 20 Monate und da wäre der Donkey ideal#verliebt der ist aber ja noch mal teurer und ich denk das ich meinen "alten" nicht so gut wegbekomme. Werde es wahrscheinlich erst mal so probieren und sonst ist der ja auch schnell bestellt;-) mein kleiner sitz grad immer ungerner im Wagen (ist mit 11 Monaten schon gelaufen) und evtl wäre dann das Kiddy Board besser & ich könnt den Cameleon weiter benutzen. Man wird sehen.

viel Spass beim Laden stürmen#freu

9

Hi

Wir haben ihn gebraucht gekauft, 1 Jahr alt, wie neu 550€ haben aber viele Accessoires dabei gekriegt: Odenwäldermucki XL Wintersack, Fleece Dach und Sitzbezug, Becherhalter, Bugaboo Wickeltasche ... #huepf Habe ihn zufällig in einer Facebook 2nd Gruppe gefunden und bin jetzt mega happy #freu Mit allem Zubehör hätte der hier 1200€ gekostet #schock , außerdem haben wir die Paul Frank special Edition bekommen #verliebt
Ich finde den Wagen klasse (da scheiden sich ja die Geister) und vor allem leicht und einfach zusammenzuklappen! #pro
Wenn du einen günstigen gebrauchten in gutem Zustand findest, kauf ihn. Man kann auch alle Bezüge abnehmen und waschen ;-)

LG
Neekah

10

hallo, guten Abend

habe eben einen Tread von einer Bugaboo-Hasserin beantwortet :-[
(weiter oben)

der Bugaboo ist auf jeden Fall sein Geld wert, ich möchte ihn nicht mehr missen.

würde ihn allerdings neu kaufen, sehe nicht ein, 600,- für einen 3 Jahren alten zu bezahlen, allein schon wegen der Garantie. Für 800,- bekommt man den neu

alles Weitere an Zubehör kann man günstig bei "Muttiundich" nachbestellen

beste Grüsse Caro