Welcher Name passt zu Marlon?

Hallo ihr lieben!

Marlon bekommt im Februar ein Geschwisterchen, aber wir wissen noch nicht was es wird!

Wenn es ein Mädchen wird haben wir schon einige Namen, aber jungennamen sind da eher Mau! :-(

Habt ihr einen schönen Namen, der zu Marlon passt, aber auch nicht so oft vorkommt?

Danke euch

Lg Steffi

1

Warum müssen Namen zueinander passen und was ist zueinanderpassen? Wer legt fest was passt und was nicht?

Ich finde, solang Euch ein Name gefällt passt er und gut...drum nehmt was Euch gefällt!#winke

2

Marlon & Leander

Marlon & Valentin

Marlon & Linus

Marlon & Julien

Marlon & Maurice

Marlon & Mattis

Marlon & Marian

Marlon & Pierre

Marlon & Robin

Marlon & Simon

Marlon & Valentin

Marlon & Bennet

Marlon & Janis

Marlon & Miguel

Marlon & Marvin


hm mehr fällt mir gerad nicht ein *g

3

die kinder einer freundin heissen marlon und matheo

4

hey Steffi, meine Schwester,die auch Steffi heißt gab meinen Neffen den Doppelnamen Julien-Marlon ich finde die passen super zusammen:-)

Lg sandra

5

Hallo,

ich kenne Geschwister die heißen:

Marlon & Killian


lg

reike82

6

Malte, lasse, Ole....

7

Meine Freundin hat einen

Sandro

zu ihrem großen Marlon ;O)

8

Marian?