Wickelkommode von Lidl

Haben gestern die Wickelkommode von Lidl geholt und mein Freund hat sie gleich zusammengebaut. Die ist richtig stabil und macht einen guten Eindruck. Also ich glaub für das Geld kann man nix sagen.

1

Ich hab die Autoschale gekauft und finde die auch vollkommen in Ordnung.

Die kleidung hab ich mir angeschaut fand ich na ja nicht so toll,..war interessiert an den schlafsäcken aber die sind ja superdünn...für mein kommendes Herbst Baby nicht zu gebrauchen.

lg

6

Dazu gibts aber keine Basestation oder? Sonst würd ich den mir auch holen

2

War natürlich auch bei LIDL und die haben mir für den Nachmittag schon das übrig gelassen, was ich gebraucht haben. Habe einmal die Bodys mitgenommen und einen Schlafsacke, eben weil er so dünn ist. Ist perfekt für den Anfang und wenn er aus der Größe rausgewachsen ist, dann gibt es die dickeren für den Winter, die habe ich schon da.

lg mondlicht (38. SSW)

3

die Langarm Bodies hab ich geholt und find sie toll, auch nach dem waschen

4

Meinst du in der Filiale? Bei uns gibts die Wickelkommode nur online glaube ich.Kann das sein?

5

Bei uns (Baden Würtemberg) gab sie in der Filiale

7

Oh nein,online ist sie ausverkauft :-[ Hab es heute erst gelesen:-(