teutonia mistral s/be you vs. emmaljunga cosmo

hallo zusammen

eigentlich war für mich klar, wir wollen einen teutonia aber nun habe ich noch emmaljunga gesehen und muss sagen ist auch ganz chic. ich nehme mal an, dass der cosmo das pendant zum mistral s bzw be you ist?

kennt ihr euch da aus, betreffend unterchiede, vor- und nachteile?

haben emmaljunga auch schwenkräder, wechselnde fahrtrichtung usw?

bin froh um alle meinungen, inputs und tipps.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
der Cosmo ist doch aber auch von Teutonia!?#kratz
Emmaljunga hat auch Modelle mit Schwenkrädern. Das Sportgestell vom Duo Combi hat einen Schwenkschieber. Aber keine Schwenkräder.
Musst mal auf die Seite schauen von Emmaljunga. Da sind alle Modelle beschrieben!
Wir nehmen den Mondial Duo Combi in Blau#verliebt
Ein klassischer Wagen mit grosser Liegefläche.
Aber Teutonia ist genauso gut!
Gruss Mausbaermama

2

Der Emmaljunga Nitro City hat Schwenkräder.Ich hab das Modell ohne,den city cross.
Wie sich der Nitro City fährt weiss ich nicht,der Rest ist ja gleich und würde den wegen dem Aufsatz schon weiter empfehlen.Das Mückennetz ist integriert usw.
Vorteil an teutonia ist ganz klar,das man alles waschen kann,auch das Verdeck.
lg Julia

3

Ich habe 2 Kinder durch im Mistral S und würde den Emmaljuna Duo Edge Combi x-mal bevorzugen.
War aber vor der 1. Geburt einfach unerfahren.

Man sollte mit dem Kind 4 Wochen einige Wagen Probe fahren, bis man sich dann entscheidet.

4

Ich war von unserem Teutonia total enttäuscht und habe es bereut keinen Emmaljunga gekauft zu haben.

Meine Freundin hat den Emmaljunga Nitro City und ist top zufrieden!!!!