Emmaljunga Mondial Duo Combi

hallo zusammen,

hat den jemand von auch, bzw wer favorisiert ihn und wieso?

bitte um zahlreiche meinungen :-)

danke und grüßle

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wie hatten ihn in Creme Leatherette und mit Chromgestell , da es das leichteste Gestell (und schönste;-) war.

Ich liebe diesen Wagen sehr, er ist trotz 4 fester Räder einfach zu schieben, er schwebt praktisch über die Straßen und ist so schick. :-)

Bin sehr oft auf diesen Wagen angesprochen worden

Welcher steht denn bei dir auf der Liste?

LG
DAria

2

hallo,
danke für deine antwort...
also auf unsrer liste steht hesba, teutonia und emmaljunga... kann mich nicht entscheiden :(

wie ist das denn mit dem sportwagenaufsatz, da ist ja an dem fußteil auch ein stoffüberzug, ist das nicht sofort dreckig, bzw kaputt???

du schreibst du hattest den emmaljunga, welchen hast denn jetzt??

grüßle :-)

4

Wir wollten erst den weißen... aber nach dem wir im Laden dann einen cremefarbenen gesehen haben, der schon so angekrabbelt aussah, kamen wir ins grübeln...
Überlegen nun doch eher einen grauen oder schwarzen Edge Duo zu nehmen...

Wie hast du denn die Empfindlichkeit vom Material gesehen???
Bin mir unsicher, ob wir weiß doch wagen sollten... aber der sieht schon noch viel viel schicker aus als ein grauer oder schwarzer...

LG


PS: Emmaljunga wird es zu 99% aber werden, ist zwar teuer, aber die große Wanne überzeugt mich einfach total, er sieht robust und stabil aus, aber hat zahlreiche praktische Funktionen und Schwenkräder bei Holpersteinpflaster können nicht praktisch sein, glaub ich!

weiteren Kommentar laden
3

Hey,

ich habe auch gerade den Edge Duo Combi bekommen. Angeblich ist das Gestell leichter. Ich finde auch, dass es zu dem Stoff, den ich ausgesucht habe, besser passt.
Er ist wirklich mega leicht zu schieben und toll verarbeitet. Naja, leider schiebe ich ihn bis jetzt nur durchs Wohnzimmer.
Muss noch 5 Woche auf meine kleine Maus warten!

LG
Snicky

5

Eine gute Freundin von mir hat den und ich habe sie immer darum beneidet. Wir haben einen Teutonia Mistral und der ist wesentlich klobiger und auch nicht so gut verarbeitet. Was mich aber an dem Emmaljunga stören würde ist der Einkaufskorb. Kleinigkeiten fallen da sofort durch. Das finde ich bei meinem Kinderwagen wesentlich besser. Außerdem hatte die Freundin Probleme mit der Bremse. Die Bremse macht langfristig die Räder kaputt. Mit der Bremse an unserem Kinderwagen haben wir kein Problem, die ist "im Rad" und drückt nicht von außen dagegen.