was nehmt ihr als Kinderwagenunterlage?

hallo ihr lieben.....

ich hab mal ne frage..
der Kinderwagen von unseren würmchen ist ziemlich hart wenn ich in die Tasche keine Unterlage mehr rein legen würde.

Ich wollte erst ein Lammfell reinlegen aber ich hab mich jetzt dagegen entschieden....
Es wird ein novemberbaby und ich wollte mal fragen was ihr als Unterlage in den Kinderwagen legt...

gibt es irgendwie decken dafür oder sonst was.....die auch gleichzeitig warm sind?
wollte in die tragetasche nicht noch ein fußsack reinlegen .....

irgendwie find ich nichts passendes!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....und wenn ihr Links habt nehm ich die auch gerne an :)


Danke

LG

Katrin 24+0

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,


hast du eine Softtasche oder eine Hartschalle ???


Also ich bekomme auch in Noverberbaby und habe eine Softtasche, werde dort je nach Tempi endweder ein Lammfell oder eine kleine Decke drunter legen.


Lg nilli mit Bauchprinzessin 24 SSW

2

ich habe eine softtasche ....

aber da ist ja sone holzplatte drin damit diie sich nicht knickt wenn man die tasche anhebt und finde das ganz schön hart wenn ich da nichts mehr reinlege......

3

Wir haben einen Hatanwagen und die Softtaschen sind etwas gepolztert aber bei mir ist keine Holzplatte drin.

Warum hast du dich gegen ein Lammfell endschieden ???

4

weil ich angst hab es könnte "zu" warm im kinderwagen werden , mit so einem lammfell und was man dem baby denn noch alles anzieht.....


hast du schon ein lammfell????????

wenn ja,
was für eins hast du denn???

weitere Kommentare laden
8

In tragennest soltes du keine extra matraze legen. ich bekomme zwar jetz in august meine baby aber ich benutze auch jetz eine lammfell. in sommer halt das baby in kuhl und in winter warm. der ist besser als eine decke rein zu legen

9

hi,

ich bekomme auch ein winterbaby (nov / dez) und werde in den kiwa einen lammfellsack legen. der hält die wärme besser und länger als ein daunensack (hab mich gestern beraten lassen im fachgeschäft)

und ich denk mal, dass der sack auch weich genug ist, dass ich bis zum frühjahr keine matratze oder unterlage in die hartan kombitasche brauche.

wichtig ist mir, dass der sack warm ist und die wärme auch hält.

lg

nini mit #baby-bub 22+6

10

ich hab auch ein novemberbaby im bauch und eine softtasche (teutonia mistral)

deine frage und die antworten dazu interssieren mich ebenfalls sehr ;-)

ich habe einen odenwälder Mucki P5 und dachte ich lege den rein und das reicht an polster und wärme? nun komme ich aber doch ins grübeln... #schwitz noch ein lammfell drunter würde wahrscheinlich dann ZU warm, selbst im nov/dez, oder? das ist ja dann gleich gefährlich...

wie weich soll eni baby denn überhaupt liegen?

11

also wir haben vom ersten noch den quinny mit hartschale,da ist ne matratze drin!

werden uns aber wahrscheinlich diesesmal(kind kommt im februar) noch ein lammfell kaufen!damit es auch warm liegt!sind uns aber nochnicht ganz sicher!
werde das noch mit der vorsorgehebamme besprechen wenn sie kommt!

beim ersten brauchten wir uns darüber keine gedanken machen,war ein sommerkind!