Taugt die Babywanne von Bebe Jou etwas oder Rotho doch besser?

Für eure Meinung/Erfahrung wäre ich dankbar;-).

1

warum genau willst du denn so viel geld fuer ein bisschen platik ausgeben?! #schock

ich habe eine waeschewanne (wie waeschekorb, nur ohne loecher) hier rumstehen. meine hebi meinte "na klasse, da hast du ja gleich deine babybadewanne." sieht wirklich genauso aus, hatte ich mal bei real fuer 3,99 euro gekauft...

du kannst aber die produkte googln und findest auch bewertungen zu (z.b. bei idealo oder amazon).

2

Also wir haben die Wanne von Rotho mit dem Sitzeinsatz dazu und sind begeistert.
Den Einsatz haben wir natuerlich am Anfang noch nicht benutzt, da lag Jonas bei uns im Arm im Wasser.

Inzwischen sitzt er wie ein Koenig in dem Aufsatz in der Wanne und plantscht wild durch die Gegend :-)

LG,
Betty & Jonas (7,5 Monate)

3

Hi,

sorry, aber Badewanne ist Badewanne.

Die muss eigentlich nur wasserdicht sein. ;-)

Im Ernst, wollte dich nicht angreifen, aber es ist echt total egal, wo du dein Baby drin badest. Lange passen die Kleinen eh nicht rein. Hatten unsere Tochter (als sie ca. 4 Monate alt war) immer mit in der großen Wanne, da
konnte sie richtig gut strampeln.

Liebe Grüße#winke

4

ich musste gerade so schmunzeln:-)

weißt du wie oft ich die wanne genutzt habe?
2mal oder doch 3?

mein kind hat am anfang im waschbecken gebadet, war einfacher und im eimer:-)

5

Vielen Dank für eure Antworten;-). Ich glaub dann warten wir einfach ab wie es klappt.

6

Hi,

Habe die Babybadewanne von Ikea LÄTTSAM #pro echt super und kostet nur Euro 5.99,-

lg

7

wat für ne frage wenn du viel geld ausgeben willst dann kauf die tuere lach aber ne günstige plastikwanne für die zweit reicht auch das wasser drinist dioch immer dasselebe und sauber wird dein baby auch in einer günstigen wäschewanne hauptsache der platz reicht aus und man kann sie gut tragen etc..ansonsten geht bald mit mama oder papa in die wanne macht eh mehr spass und ist viiiiel schöööner.
lg mellie