grosses problem bei namensfindung

Hallo Mädels#winke

ich bräucht eure hilfe und zwar habe ich drei jungs und ein mädchen (sie ist allerdings gestorben) aber gehört ja trotzdem dazu!!:-)

bin momentan mit meiner zweiten tochter schwanger und ich held habe damit angefangen meinen kindern die gleichen anfangs buchstaben zu geben#klatsch ...jetzt kommt noch dazu sie haben doppelnamen und der zweite name hat nur 4 buchstaben#klatsch#klatsch und jetzt will ich natürlich diesem kind auch die gleichen buchstaben geben nur mir fällt nix ein #kratz

vielleicht könnt ihr mir helfen meine kids heissen :
Justin Leon
Jason Luca
Jamie Lynn (mein sternchen)
Jordan Luis

mir würde ja Julie Luna gefallen was sagt ihr dazu???? #kratz

sorry fürs#bla

lg jessica


1

Hallo Jessica,

finde den Namen toll!! Und passt ja auch zu den restlichen Namen!!

LG und alles Gute

Sabrina

2

Julie gefällt mir ganz gut, aber Luna würde ich selbst weder mein Kind noch meinen Hund (haben einen Hund namens Luna in der Familie) nennen #gruebel, aber das muss ja jeder selbst wissen. Lucie als Zweitnamen finde ich witzig.

3

Hallo!

Als Zweitname würden mir noch folgende einfallen:

Lara
Lisa
Lena
Lana
Leni


Julie an sich finde ich ganz schön.

C.

4

Julie finde ich auch sehr schön.
Luna nicht so aber das ist eure Entscheidung nur euch muss er gefallen.

hätte noch als alternative:

Lina
Lena
Lana
Luana
Luena
Luina

ist nur ein Vorschlag.

LG Denise

5

Hallo!
Julie Luna würde zu den anderen Namen passen, mein Geschmack ist er aber nicht ;-).
Mit J fallen mir sonst noch ein:
Joana
Juna
Jill
Joy
Joyce
Jella
Jenna

und mit L und 4 Buchstaben:
Lola
Lucy
Leia
Leni
Lore (E nicht mitgesprochen)

Grüße JUJO

6

Lore (mit e gesprochen) ist doch nur die Kurzform von Namen wie Hannelore oder Eleonore oder so...

meinst du LAURE??? das ist das franz. LAURA und wird LOHR ausgesprochen...