guter Kinderwagen

Hallo,

mein Mann und Ich waren am Samstag mal nach Kinderwagen und Kinderzimmern schauen, was sich als schwerer erwies als gedacht.
Ich habe mich ziemlich in den Hartan racer GT verliebt, meinem Schatz ist der jedoch ein bissl teuer! Hat jemand von euch Erfahrung, mit einem ähnlich guten Kinderwagen?
Brauchen auf jeden Fall einen der gut für Waldwege und Schnee geeignet ist, da wir in der Eifel wohnen!


Liebe Grüße
Hummelchen87+ Bauchprinzessin27+5

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/Mondial_Duo_Combi-394.html


ein traum von einem wagen#verliebt und absolut geländetauglich#pro!!!!!!

2

Hallo



wir wollten auch erst den Hartan Racer GT und nach einer Beratung im Geschäft haben wir uns dann für den Topline S entschieden, da die Großen Festen Räder vor besser sind für Waldwege.

Da dieser einen Schwenkschieber hat!

Haben den dann hier bestellt ist um einiges Günstiger als im Babygeschäft!
Für den Topline S gibt es jetzt auch ein neues Zubehör und zwar eine Wechselachse wo noch einmal 2 große Feste Räder dran sind. Die man statt der kleinen Schwenkräder!

http://www.kiddixx.de/Hartan+Topline+S+2011+mit+Soft-Tragetasche+Dessin+waehlbar,i2.htm

Wir sind begeistert von dem KiWa und hoffen das unser Baby bald den Weg nach draußen findet und wir den dann endlich benutzen können.






LG Mandy mit babyboy inside 35+4

3

Hallo,

also ich habe mich erst in den Maxi Cosi Mura 3 entschieden, der meinem Mann aber nicht gefiel! So sind wir umgestiegen auf den Hartan Racer GT und ich habe ihn auch schon bei meiner Schwiegermutter stehen! Ja er ist sehr tuere aber der Preis lohnt sich, er ist wirklich toll verarbeitet und schieb sich wahnsinnig gut!! Und oft ist es auch s wenn man einen preiswerten nimmt ist man nicht über die ganze Zeit zufrieden und holt sich noch einen tollen Buggy dazu und wenn man dann den Preis zusammenzieht dann kommst du auf das selbe Geld! Also einmal investieren und Ruhe ist! Und mit den Adaptern für den Maxi Cosi oder Römer ist man auch mit der Babyschale gut unterwegs! Toller toller Wagen!

Lg anastasia195 mit Josi 4 fest an der Hand und Babygirl inside 35.ssw

4

Bei uns stand damals die Entscheidung zwischen Gesslein & Hartan. Wir haben uns für den Gesslein F6 entschieden & ich bin sehr zufrieden. Ich weis jetzt nicht genau woher du kommst, aber es gibt ja auch ein Hartan Werk in Bayern. Wenn das nicht so weit weg ist von euch, lohnt sich der Weg.
Hartan & gesslein liegen sehr nah bei einander. Wir sind damals in beide Werke gefahren. Es waren insgesamt 160 km & wir haben trotzdem gespart gegenüber dem normalen Laden.

Alles Gute.

vg katreinerle

5

#verliebthttp://www.daenischer-kinderladen.de/ProBassparma.html

Ein Traum von Kinderwagen und super leicht mit der riesigen Wanne 80cm und chick ekegant ! Genial zu handhaben ! Wir sind überzeugt !!!!
Hatten vorher einen Emmaljunga der war schon toll, aber Basson Baby unschlagbar !!!

LG Nana 21 SSW

6

Hi Nana, ich bin auch noch auf der Suche nach einem Kinderwagen, ist mein erstes Kind, daher habe ich keine Erfahrungswerte, liebäugeln mit einem Emmaljunga, daher die Frage:

Was unterscheiden denn die Wagen? Warum ist der Basson Baby noch besser? Was kostet der? Wo bekomme ich den?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Danke! LG #winke

8

Hallo,

also der Basson Baby Genua ist
1. ca. 300 EUR günstiger als der Emmaljunga hat aber die selben Funktionen
wir haben jetzt ca. 830 EUR gezahlt
2. noch einen Tic leichter im Gewicht
3. leichter zu handhaben
4. und uns das Wichtigste eine grosse , superkuschelige Wanne von innen.
( wirklich richtg flauschig dick, eben für Winterbabys ! )
Den gibt es auch noch in 97cm grosser Wanne !

Wir haben ihn hier oben im Norden bei Schöner Schwanger bestellt ( haben überwiegend Skandinavische Baby u Mama Sachen ! )
Viel Glück und alles Gute !
LG Nana

weiteren Kommentar laden
7

Hey,

also ich würde mir das mit einem Hartan noch mal gut überlegen...ich hatte einen Racer S und habe ihn wieder verkauft, da er mir einfach zu schwer und globig war. Er wiegt immerhin um die 14 kg und das ist echt verdammt viel!

Wenn mal einmal einen wirklich leichten und trotzdem qualitativ guten und äusserst geländegängigen Kiwa gefahren ist (wie zum Beispiel den Urban Jungle) dann geht Hartan gar nicht mehr.
Ich kenne auch viele andere Mamis die ihren Hartan nach einem Jahr verkauft haben, da er als Sportwagen wirklich zu globig ist!

Viel Glück bei der Suche - wir fahren wie gesagt Urban Jungle und können uns nichts besseres vorstellen (vielleicht noch Bugaboo Cameleon aber da stört mich der vorgeformte Sitz)

LG,
Hoppler


9

es ist bei uns zwar noch etwas sehr früh aber schauen kostet ja nix...

ich hätte mir den brevi ovo 3 in 1 angeschaut, weil halt gleich alles dabei ist, was man so braucht...

was haltet ihr von solchen kinderwägen?

lg erdbeere #winke

10

also für waldwege und schnee würde ich eher einen wagen mit großen Reifen nehmen und wenn schwenkräder,dann einzelne.
Der topline und der racer gt lassen sich ja jetzt mit der wechselachse benutzen und ansonsten sollen Easywalker und Urban Jungle ja auch toll sein.Ebenso tfk.
Ich hab noch einen Emmaljunga city cross hier stehen,der ist ebenfalls sehr gut geeignet.Nicht so schwer wie die anderen Emmaljunga Modelle.
lg Julia

11

dann nimm ihr, bekommst du im inet ja billiger als im laden, wir haben für unseren hartan vip über 150 euro weniger bezahlt. grüße aus bayern