Was im winter im Kiwa mit Lammfellsack anziehen?

Brauch ich da nen Schneeanzug??? Eine einfache dickere Jacke langt doch, wenn das Baby im Lammfellsack liegt, oder?
ANDREA

1

hi --

hast Du den Lammfellsack bzw. Schneeanzug schon?

kauf einen MUCKI P5, - dann brauchst du keine Anzüge und keine Jacken... -- die Lammfellunterlage ist aber sicher kuschelig und klimatisiert ja ...

#winke Tanja

3

Ja hab den Lammfellsack schon seit sechts Jahren..... Ohne Jacke kann ich mir gar nicht vorstellen. WEnn ich das Kind doch mal rausnehmen muß, dann müßte ich es ja erst noch anziehen. Trotzdem danke

2

Hallo,

also wir haben unserm Kleinen trotz Lammfellsack von Kaiser nen Schneeanzug angezogen. Hat immer gut geklappt. Wenn´s natürlich nicht ganz so kalt war nur ne wattierte Jacke übern Strampler!

Lg Tanja 30.SSW

4

DANKE, dann mal Grüße in die Oberpfalz. Mein Onkel wohn in Eschlkam....

5

Hi Andrea,

wir haben Leon im Lammfellsack auch immer noch nen Schneeanzug ueber'n Strampler angezogen. Auch haben wir noch ein Kirschkernkissen an die Fuesse gelegt. So hatte er's immer schoen warm und hat schoen geschlafen :)

Liebe Gruesse,

Bluemchen mit Leon (6 Monate)

6

Hallo,

unser Kleiner kam im Dezember und hatte im Lammfellfußsack nur eine warme Mütze und eine dünne Jacke über den normalen Sachen an.
Er war immer mollig warm, obwohl er eher eine Frostbeule ist. Wenn es viel unter 0 Grad ging, hat er ein warmes Dinkelkissen dazubekommen.

Einen Schneeanzug würde ich vielleicht bei -15 Grad noch zusätzlich anziehen.

LG,
Jessi