Maxi Cosi wackelt auf KiWA-KIWA taugt nix?

Habe gestern meinen Gesslein F1 KiWa geholt und auch gleich den Maxi Cosi zum ausprobieren aufgesetzt.

Allerding muss ich sagen, dass der nicht gerade bombenfest sitzt sondern leicht wackelt. mach ich was falsch?

Ich habe jetzt so viel schlechtes über Gesslein gehört, ich hoffe sehr ich habe nicht zu großen Mist gekauft#zitter

1

Wie genau wackelt das denn? Etwas Spiel in den Halterungen (man kann die MC leicht nach oben bzw. seitlich hin und her bewegen) ist ok und liegt am MC und nicht am Kinderwagen.
Bestenfalls liegt es noch an den Adaptern, der Kinderwagen ist sicher nicht Schuld daran.

LG
Susanne

2

Hallo,
sprech aus Erfahrung von einer Freundin.
Die hat einen F6 und eine Römer Schale und die schwingt auch vor und zurück. Ist anscheind so, würd mir persönlich aber auch nicht gefallen.
Ich selbst hab einen ABC Kiwa und einen Maxi Cosi und da wackelt gar nix.

Kannst ja auch zur Sicherheit nochmal im Laden nachfragen.

LG

3

Aha. Habe selbst zwei Gesslein Modelle und bin sowas von zufrieden! Klar bewegt sich die Schale bissl vor und zurück, hat was mit der Federung zu tun! Du hast nen hovchwertigen Kiwa mit na super Federung! Lass dir mal nix andres Einreden!
Wenn du dir unsicher bist, dann lass es im Geschäft nochmal überprüfen!

LG

4

Hallo,

ich hab auch einen Gesslein. Bei mir wackelt der Maxi cosi auch ganz leicht. Aber wenn das Kind drinnen sitzt (musste Baby von Freundin herhalten, meins ist ja noch nicht da :-) ) wackelt da nichts mehr. Ist trotzdem fest und sicher. Da kann nichts passieren.
Ansonsten fährt sich der Gesslein einfach top.

LG Kathyb

5

Hm- ich habe einen KiWa von ABC und mein Maxi Cosi sitzt da ganz fest drauf. Da wackelt gar nichts. Ich bin super zufrieden mit meinem Kinderwagen- es ist der Zwillings/Geschwisterwagen Zoom.

Wenn dein Maxi Cosi wackelt, würd ich noch mal zum Laden gehen. Mir wäre das zu riskant.