Rabatt Teutonia Beyou???

Hallo Mädels #winke,

wir sind derzeit am Preise und Kinderwagen vergleichen.... und es läuft sehr wahrscheinlich auf den Kinderwagen Beyou von Teutonia raus:-).

Nun zu meiner Frage: Habt Ihr schon mal Erfahrungen mit Rabatten auf Kinderwagen speziell auf die von Teutonia gemacht??? Konntet Ihr schon mal nen Rabatt "rausschlagen" zB. weil zusätzlich noch ein Kindersitz gekauft wurde (ich weiß es kommt immer auf die einzelnen Händler an....)????

Über Eure Erfahrungen wäre ich seeeehr dankbar!!!#freu#blume

LG Doddi

PS: Wir sind aus dem Raum Fürstenfeldbruck...also falls Ihr einen spz. Händler in der Region kennt...Her mir Euren Tipps....#freu

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

was du machen kannst ist dir ein Onlineangebot ausdrucken und damit zum Händler gehen. Die gleichen dann die Preise an und oftmals geben sie noch zusätzlich einen kleinen Rabatt drauf. Klappt z.B. bei Segmüller sehr gut (weiß nicht was für dich näher ist - wahrscheinlich Friedberg#kratz).

Zu verschenken hat aber niemand etwas und die Händler verdienen tatsächlich an den teuren KiWä relativ wenig. Darum ist da meistens nicht viel Verhandlungsspielraum drin. Ausser du nimmst ein Auslaufmodell und/oder Ausstellungsstück - der Abverkauf der alten Farben beginnt im September (manchmal auch schon im August). Da kann man wirkliche Schnäppchen machen.

Ob du nochwas dazu kaufst oder nicht ist meist nicht wirklich relevant. Denn auf Autositze bekommt man normalerweise höchstens den Internetpreis als Rabatt angeboten. Trotzdem würde ich auf jeden Fall im Laden kaufen.

Liebe Grüße
Ina #winke

P.S. Segmüller hat bald wieder einen Jubiläumsverkauf. Da gibt es sicherlich wieder Prozente - weiß aber nicht ob da die KiWä ausgenommen sind.

2

Hallo Doddi,

Segmüller hatte letztens eine Aktion,da gab es 20 % Rabatt (auch) auf Teutonia Kinderwagen und Zubehör...also da kannst Du schon ein ganz schönes Schnäppchen machen.;-)

Ich habe leider nur auf den Preis von dem Mistral S geachtet, das wären 449 Euro gewesen und davon werden noch die 20 % Rabatt abgezogen.

Eine Vario-Tragetasche lag bei 139 Euro, da wurden dann auch nochmal die20 % abgezogen.

Du solltest auf jeden Fall in mehreren Geschäften vorher die Preise vergleichen,aber die Aktionen bei Segmüller lohnen sich immer sehr und Du kannst den Teutonia da recht günstig kaufen.

Bei unserer kleinen Tochter haben wir damals auch bei so einer Aktion zugegrifen, im Babymarkt (Gersthofen) hätten wir deutlich mehr gezahlt.

LG
Christina

3

Kann mich den anderen nur anschließen....gucke nach einer 20% Aktion, hab das schon gesehen bei Möbel Höffner, andere Möbelhäuser vielleicht auch. Wir haben auch den Be you, allerdings hätte ich den zum normalen Preis, auch im Internet nicht gekauft, wir haben ihn in einer 20% Aktion auf Teutonia und Hartan bei Baby one gekauft. Auch in allen Internetshops ist er deutlich teurer als wenn du so eine Aktion erwischst.

4

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!!!!#blume

Dann werde ich mal auf die nächste Aktion von Seegmüller warten ;-)!!!!!