Babybett 120x60 cm mit Rollen gesucht

Hallo zusammen,

wir bekommen im Dezember unser 2. Kind und brauchen noch ein Bettchen. Ich hab' zwar einen Stubenwagen (noch von Jonas) und ein Babybay (gebraucht gekauft), aber unter Tags will ich das Kleine zum Schlafen nicht im Babybay lassen.

Jonas hat momentan ein 140 x 70 cm Bett und für das Kleine will ich ein kleineres Bett, damit ich damit leichter durch die Türen komme. Das war bei Jonas ganz praktisch, da ich eine Spielkette über sein Bettchen gespannt habe und ich derweil in Ruhe duschen konnte.

Ich möchte daher ein 120 x 60 cm Bett mit Rollen für das Baby. Es muss nicht zum Jugendbett umbaubar sein. Das Bett sollte um die 100 € kosten.

Habt Ihr so ein Bett schon irgendwo gesehen? Falls ja, wo?

Vielen Dank.

LG, Angi + #baby inside (morgen 14. SSW) und Jonas 16 Monate

1

Hallo!

Wie wäre es einfach das Bett und die Rollen einzeln zu kaufen? Du hättest wesentlich mehr auswahl...

LG

2

Ja, stimmt aber das müsste dann ein Bettchen sein, das unten einen etwas breiteren Steg hat, damit ich dort die Rollen befestigen kann.

LG angi

3

schau dir doch mal die bettchen bei ikea an, die haben deine gewünschte größe.

lg val (33. ssw)

4

huhu,

ich würde ein normales Bettche kaufen (z.B. bei Ikea, die sind günstig und gut), an jedes Ende unter die Füße eine Leiste quer anbringen und daran Aufschraub-Rollen aus dem Baumarkt anbringen.

Das ist keine große Arbeit und spart dir die lange Suche nach nem passenden Bett (das es vermutlich für 100€ eh nicht so gibt).

lg, Caro

5

Wir haben das hier

http://www.amazon.de/dp/B00385XX8K/ref=asc_df_B00385XX8K3171966?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=preisroboterd-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B00385XX8K

Es ist mit Rollen und passt von der Größe her. Es ist allerdings etwas teurer wie 100 €. Aber vielleicht ist es ja trotzdem eine Überlegung wert. Du kannst es an euer Bett ranstellen, somit könntet ihr die BabyBay verkaufen ;-) Und zum Juniobett lässt es sich auch noch umbauen (obwohl das ja kein zwingendes Kriterium war).

Wir sind begeistert von dem Bett und würden es uns jederzeit wieder kaufen.