welche Wickeltasche, roter Kinderwagen!

Hallo,

ich habe eine schöne rote Babykinderwagenschale für meinen Quinny gekauft. Das Gestell und die untere kleine Wickeltasche am Gestell sind schwarz.

Ich denke es ist schwer ne Wickeltasche in genau dem passenden Rotton zu finden oder? Nehm ich dann am besten eine in ganz schwarz, was meint ihr?

Wenn ja, wo habt ihr eure her? Es soll möglichst viel reinpassen, aus festem Canvas-Stoff oder so sein und möglichst preislich nicht mehr als 50 Euro kosten.

Hat sich wer auch vielleicht eine gebrauchte ersteigert? Würdet ihr eine gebrauchte kaufen?

Hoffe ich bekomm nen paar Tipps, im Netz hab ich noch keine gefunden die mir gefällt, da die meisten dann 70 Euro kosten und das ist mir dann doch zu teuer.

LG
billche

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

ich finde zu knall rot geht gut: schwarz oder oliv oder grau oder sand

Entweder du nimmst so ne klassische von Lässig http://www.google.de/products/catalog?q=l%C3%A4ssig+wickeltasche&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&oe=UTF-8&rlz=1I7GZAZ_de&redir_esc=&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=417170626599546106&sa=X&ei=IIrnTbGtFYnQhAe0m7jXCg&ved=0CHMQ8gIwBQ#

oder deutlich mutiger und echt cool: eine gebrauchte von Oilily (kosten neu leider über 150 Öre). Die sind dann allerdings sehr bunt, aber wenn der Rest uni ist, kann man ruhig ne bunte Tasche dazu tragen denke ich ;-)

Ich persönlich habe meine Wickeltasche allerdings so gut wie nie genutzt und bin schnell auf große normale Handtaschen umgestiegen. Ging immer prima und sah deutlich schicker aus, als so ne blöde Wickeltasche. Für an den KiWa habe ich nur so nen schlichten schwarzen Beutel genommen http://s32.dawandastatic.com/Product/3083/3083910/big/1236676154-909.jpg . ist praktisch und reicht dicke zum Spazieren gehen für Taschentücher, Fläschchen und Geld. Diese gibt es übrigens in allen Farben bei Dawanda.

Bei der Wickeltasche würd ich eher drauf achten ob sie zu den Outfits der Mutter passt :-p ... denn du trägst das Ding ja meist ...

2

Www.babymarkt.de

3

Hi

also ich finde die Wickeltasche von Rossmann super. Die ist schwarz und sogar schon gefüllt und das gerade mal für knapp 18 Euro.

LG Hexe12-17

4

Meine Schwester hat sich im Babymarkt eine von Lässig geholt.
Sie hat einen komplett braunen Kinderwagen, und wollte nicht unbedingt auch noch die Wickeltasche in braun.
Sie hat sich eine von Lässig geholt in braun beige, die auch ein extra Fach als Handtasche dabei hat.

Vorteil laut ihr ist, dass man, wenn man die Abdeckung nicht mehr mag, diese austauschen kann.....

Vielleicht findest du ja eine in schwarz mit roter Abdeckung.

Meine Schwester hat für ihre Tasche 50€ gezahlt

5

hallo! Wir haben auch einen roten
KW und eine schwarze Wickeltasche von Esprit mit rotem Logo drauf. Die Tasche passt perfekt dazu und kostete ca. 50Euro.
Lg