Schöner (lohnender) Babymarkt - Babybörse o.ä. in SH??

Hallo zusammen!

Wollte eigentlich bevor mein Zwerg im August kommt gern nochmal auf nem netten/schönen Babymarkt/Babybörse stöbern gehen. So speziell wg. Erstausstattung usw...

Finde aber nicht so richtig Infos wo/was/wann... außer, dass wenn was war, es schon anfang des Jahres gewesen ist oder erst wieder im Herbst ...

Komme aus Flensburg - bissel fahren müsst ich wohl eh ;-)
vllcht habt ihr ja ne Idee?!

Danke & LG
Rieke

1

Hallo!
Am 19.06. ist in Rendsburg von 09-13Uhr die große Babybörse in der Nordmarkthalle.
Soll sich wohl echt lohnen.
Schau da doch mal vorbei. :-)
LG
Melina

3

Oh super! Vielen Dank! Hab's schon gleich in meinen Kalender eingetrage ;o)
LG
Rieke

2

babyböre in RD soll richtig gut sein, war erst ein mal da und das kurz vor schluss, da waren sie schon am ein packen. da soll es alles geben...
soweit ich wes ist sie einmal im monat. wann weiss ich aber nicht. ich fahre auch zurzeit immer gerne auf flohmärkte, in heide ist heute, auf dem marktplatz. sonst bekomme ich das auch nicht mit. glg


4

Hallo!#winke
Da kann ich mich nur anschließen.
War das letzte Mal auch zum ersten Mal in RD und es war toll.
Habe soviele tolle Sachen gekauft und leider auch ein bißchen den Überblick verloren ;-), aber es waren so viele unterschiedliche Sachen dort.
Werde nun erstmal alles waschen und in das Zimmer einsortieren.
So habe ich dann wieder ein Überblick, was ich überhaupt noch benötige.
Werde aber auf jeden Fall wieder dort sein, dann aber mit meiner MUtter oder einer Freundin.
Meine Männer waren hinterher nämlich ziemlich fertig #rofl.
Dann auf gute Schnäppchen.
Hab auch ET im August.
LG Nicole#winke

5

Also wir haben machmal in Risum-Lindholm einen ganz großen Baby- und Kindersachenmarkt. Das müßte dir eigentlich was sagen denn wir wohnen in der Nähe von Süderlügum bzw. Niebüll. Ich habe dir eine Freundschaftseinladung gesendet wenn du willst kannst du die annehmen dann sende ich dir immer sobald wieder einer stattfindet den Termin denn ich bin alle zwei Woche auf einem in der Nähe.
Der in Risum-Lindholm müßte bald wieder sein und der ist ca. 40 Kilometer weg von dir.
Außerdem haben wir in Leck einen ganz großen Baby- und Kinder Second Hand Markt der ist richtig klasse und super günstig und hat richtig tolle Sachen.
Wie gesagt wenn du noch was wissen willst melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße meine-bengel mit Kiddis