Welche Babyschale könnt ihr empfehlen?

Guten Abend ihr Lieben,

ich würde gern wissen welche Babyschale ihr mir empfehlen könnt :-)?
Mein Liebster und ich waren heut bei Lidl um uns die Babyschale anzuschauen, jedoch hatten sie keine mehr #heul. Tja und daher kommt meine Frage, ich weiß das ich sie auch über das I-net bestellen kann.
Jedoch habe ich sie dann nicht live gesehen und bin halt für jeden Tipp dankbar;-)!!!

Ich danke euch schon einmal für das lesen und fleißige Antworten

glg
Sabi mit ihrem Süßen der heut Halbzeit hat #verliebt#verliebt#verliebt

1

Ich würde nur Römer kaufen. Der 5-Punkt-Gurt sitzt viel besser als die 3-Punkt-Gurte. Die Rückenstütze ist sehr lang, d.h. das Kind passt lang rein und die integrierte Kopfstütze hat einen super Seitenaufprallschutzeffekt.

querulantin123

2

Hallo Sabi!

Wir hatten bei beiden Kindern den Cabriofix von MaxiCosi und waren damit jeweils SEHR zufrieden #pro. Mit Römer machst Du aber auch nichts "verkehrt", allgemein würde ich immer auf die Test-Ergebnisse achten und nur bekannte, hochwertige Marken kaufen (also nicht Hauck, Osann o.ä. #zitter).

Liebe Grüße #blume,

Kathrin & zwei Mädels

3

Römer #pro

#winke

4

1. IMMER im Auto ausprobieren, sonst ärgerst Du Dich hinterher (spätere Sitzen werden dann auch probe gesessen vom Kind)

2. die aktuellen Testergebnisse des ADAC sind gerade raus, reinschauen lohnt sich

3. ich mag Römer, finde ich sicherer als MC



LG

5

Also ich hatte bei unserem zweiten Sohn einen von Lidl und er war klasse und nun bei unserer Tochter haben wir eine Maxi Cosi Cabrio Fix und auch von dem sind wir begeistert. Kann also die beiden empfehlen.

Liebe Grüße meine-bengel und Kiddis

6

Hallo!

Wir hatten den Römer Baby Safe Plus und waren immer zufrieden. Unser nächstes Kind wird auch wieder darin liegen. Römer schneidet immer gut ab, ich bin sehr überzeugt.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne