BabyNes von Nestle, wer kennt das?

Hallo zusammen

Ich habe vor zu stillen, informiere mich aber auch über Milchnahrung, falls es nicht klappen sollte.

Zufällig bin ich auf https://www.babynes.ch gestossen und wollte um Erfahrungen fragen.

LG Elena

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

ich würde auf normale pulvermilch zurückgreifen ;) wie beba,hipp, babyvita und wie sie alle heißen...der automat erinnert mich an eine senseomaschiene....mit eltern kann man wunderbar und unnötig geld machen, glaub mir das teil wirst du nicht brauchen, es gibt babymilch von pre bis stufe 4

2

War echt erstaunt das es sowas überhaupt gibt #augen

Ich tendiere auch eher zur Aptamil Pre. Obwohl diese Milch sich ja nicht verändert wie die Mumi. Das Pre empfielt man ja so lange wie möglich zu geben.

Ich hoffe die Kleine lässt sich noch etwas Zeit und mit dem Stillen klappt es.

LG Elena

5

setz dich nicht zu sehr unter drück, aber spar dir das geld ein und gib ganz normal dem baby milch aus der tüte, wenns nicht mit dem stillen klappt...dazu braucht man nur nen funktionstüchtigen wasserkocher, fläschchen und pulver ;)

3

Und wenn dein Baby die Beba-Milch nicht verträgt? Dann sitzt du auf Kapseln und dem Gerät:-p
Versuch erstmal, dass das Stillen klappt, Pulvermilch kannst du immer holen. Kostet auch weniger als dieses Schnickschnack. Manche Eltern müssen etliche Marken durchprobieren, bis sie passende Milch für ihr Baby finden.

4

Hallo,

wie im Spiegel heute zu lesen ist, soll alleine die Maschine ca. 200 € kosten pro Kapsel kommen noch einmal ca. 1,70 € dazu.
Nun rechne Dir selber aus womit Du am preiswertesten durch die Milchzeit kommst.

So ein Teil packe ich in die Kategorie Dinge,die die Welt nicht braucht.

Gruß

6

Sachen gibts, die gibt es nicht :D

Also ich bin mit Milupa gut gefahren und Humana und bin jetzt am überlegen ob ich diesmal mit Humana anfangen soll.

7

#rofl was es alles gibt!!


lg

8

ne senseomaschiene für babys is doch mal was xD sag ich ja...mit scheiße geld verdienen...wie kann man eltern nochmehr geld aus den taschen locken ?

9

Was ist das denn???? Ne Senseo für Babies ??? #rofl
Was es nicht alles gibt...

10

#rofl
Nee, ne Tassimo! #rofl#rofl#rofl

13

stimmt, sind ja Kapseln #rofl
während Mama sich nen Kaffee kapselt, kann das Baby gleich was mit trinken

11

Also ich finde das Geraet absolut geil *lach*
... klar, die meisten Maedels haben nach einiger Zeit ne Routine im Flaeschen machen, aber es hoert sich im ersten Moment schon recht kompliziert an ;-) (10 Monate gestillt, und danach ohne Flaeschen)


... das Geraet finde ich in deinem (und vielleicht in den meisten Faellen) ... recht risikoreich unnuetz ;-)

Zum einen, wenn du stillen willst, dann wirst du auch stillen!! Lass dich nicht verrueckt machen! ...

... und wenn du nach a paar Monaten abstillen willst, waere es doch eine super Investition ... wobei du auch sicher sein solltest, dass dein Baby diese Milch auch vertraegt ;-)

Wenn du dieses Geraet aber kaufst gib mir doch bitte bescheid ;-) *neugierig bin*

LG
dazz

12

Meine erste Tochter konnte ich nicht stillen, da sie eine Frühgeburt war, meine 2. kam dann bei ET+1 und sie habe ich 8 Monate voll gestillt.

Hoffe sehr das ich es bis 37+0 schaffe und stillen kann.

Wenn ich das Gerät kaufen sollte, gebe ich dir Bescheid.

Was es alles gibt :-)

14

Finde die Idee an sich klasse und ich glaube dass es in ein paar Jahren in den vielen Baby-Haushalten zu finden sein wird wenn andere nachziehen und es günstiger wird.

Mich schreckt definitiv der Preis von 200 EUR für die Maschine und 40 EUR für 26 Mahlzeiten ab. Auf Dauer ist das eine teure Angelegenheit.

In einem anderen Forum hat sich eine das gekauft und war glaub begeistert.

LG Katja

15

Es ist zwar ratsam und vernünftig, sich wenigstens 2 Notfallfläschchen zu besorgen, wenn man versuchen möchte, eine per Brust ernährende Mutter zu sein. Aber solche neumodischen Apparaturen, wie von Dir gepostet, braucht man eigentlich nicht.

Ein herkömmlicher Fläschchenwärmer würde Dir auch gute Dienste leisten.

Und welche Milchnahrung ein Kind verträgt, lässt sich im Vorwege kaum sagen.

Empfehlenswert sind im Allgemeinen Milchnahrungen von Hipp und Humana, Milupa wohl auch noch wegen der besonderen Zusatzstoffe.

LCP(ufa) sollte die gewählte Milchnahrung möglichst enthalten, da sie wichtig für Gehirn/Augen ist.