wer kennt sich mit dem phil & teds sport cocoon aus?

hi,

haben uns den phil & teds sport inklusive zubehör gebraucht gekauft.

wollte nun diesen cocoon mal waschen, finde aber keine möglichkeite diese verstärkungen rauszumachen.

hat jemand von euch ne ahnung, ob man die einfach mitwaschen kann?

ist es holz oder plastik?

liebgruß

simone

1

also ich habe alle teile vom phil und teds in die spühlmaschine mit tabs, weil man das nicht rausmachen kann. also ich habs einfach gemacht und ich denke es ist plastik. danch war alles super sauber, dauert aber lange bis es trocken ist.

2

dann am besten kalt waschen oder bei wieviel grad und welches programm hast du genommen?

lg

3

ich habs bei 45 grad gewaschen und ist alles gut gegangen. ich weiß irgednwie ein wagnis, aber ich wollte die fremde sabber raus haben.

weitere Kommentare laden