Erste Windeln?

Mache mich gleich auf den Weg zum DM um ein paar Sachen fürs Baby zu kaufen, u.A. auch eine erste Packung Windeln. Habe aber eigentlich nicht vor "Pampers" zu kaufen, die sind ja so teuer, gibt es nicht auch eine billigere Marke die auch okay bzw. verträglich ist? Wie sind eure Erfahrungen?

LG

1

Hi

also meine Freundin ist total begeistert von der dm Eigenmarke - babylove (oder so ähnlich). Weiß allerdings nicht ob es die auch für die ganz kleinen gibt.

LG Hexe12-17

2

habe bei meinem ersten die babylove genommen da er die Pampers gar nicht vertragen hat! War super zufrieden. Die gibts auch für Newborn, aber das lohnt sich meistens nicht, kannst gleich die Mini nehmen, denn die meisten Kinder haben ja über 3kg nach der Geburt!

3

die 1er hatte ich bei meiner tochter 4! wochen, kam mit 2860g zur welt. alles andere wäre undenkbar gewesen.
ist halt doch sehr individuell ;-)
die vom dm sind sehr ok, war ich immer zufrieden, pampers hat meine tochter nie vertragen und sind auch ohne coupons einfach zu teuer!
lg

4

Hallo,

egal was Du kaufst, kaufe nur wenig (1 Packung oder so) , denn wie schon geschrieben, ist jeder Babypo anders. Mein Sohn hat zum Bespiel nur Pampers vertragen, bei allen anderen Windeln war er immer innerhalb kürzester Zeit wund bis hin zu blutig! Meine Patentochter hat nur Fixies vertragen und irgendeine "billig-Marke" sonst auch nichts anderes! Es ist also schwer eine Empfehlung zu geben!

LG Steffi

5

Die Eigenmarke von DM ist super. Hatte ich für meinen ersten Sohn auch. Welche ich auch superklasse fand,waren die Belino von "ihr Platz". Die werde ich für das 2.Kind kaufen!

LG Babymum,26.SSW

6

wir haben anfangs wo sie noch gestillt wurde pampers new born und bis größe 4 weiter verwendet, seit sie sich viel bewegt und zahnt, hat sie aber nur noch ausschlag von pampers bekommen, wegen diesen gelkugeln die den urin und stuhl auffangen bekommen, sind nun auf babydram von rossmann und babylove vom dm umgestiegen und sind wahnsinnig zufrieden, es riecht nichts mehr nach urin wie bei den originalen und nen roten popo hat sie auch nicht mehr, weil in den babylove keine gelkügelchen sind.... für den anfang vllt. noch pampers nehmen, ansonsten kann ich die babyloves und babydream nur empfehlen :)

7

Lea ist jetzt 7 Wochen und wir haben mindestens 5 Packen von den 1er Windeln verwendet, die New Born von DM und die sind super. Hab auch 1er Pampers gehabt, aber die sind immer ausgelaufen.
ANDREA

8

Ich bin mit DM und Müller der Billigmarke gut gelaufen je nach Größe :D Pampers muss nicht immer sein hab ich eher im Angebot oder mit Coupon gekauft :D

9

Ich denke das muss man einfach ausprobieren!!!

10

Huhu,

also wir benutzen immer noch 1er (meine Tochter ist fast 3 Wochen) und die 2er sind viel zu groß.

Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden welche Windeln, aber vom Geld her ist der Unterschied bei den Newborn von Pampers und der DM Eigenmarke nicht so riesig ich glaube 30 Cent mehr und eine Pampers mehr.

Ich fand bei den kleinen Windeln Pampers am Besten. Später hab ich für meinen Sohn immer die Aldi Süd Eigenmarke benutzt (ab Größe 3)

Lg Katinka #winke