Mia oder Jasmin?

Also ich bin voll für Jasmin(isabell steht bei mir auch noch ganz oben) und mein Freund will unbedingt eine Mia!

Was findet ihr schöner?


Ich kann mich noch nicht so für Mia begeistern,ich find das passt zu einem blonden Mädchen und wir bekommen (ich denke mal) eine dunkelhaarige Püppi#verliebt

Oder passt Mia auch zu dunklen haaren?

Ahhhrggg#zitter

1

Jasmin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2

Wie wäre es denn mit einer Kombi..aus euren wunschnamen...
so haben wirs jetzt gemacht..mein Mann war für Hanna...ich find den schon ok..mir hätte aber besser Sarah, Lara oder isabell gefallen.

Jetzt wird unsere kleine wohl Hanna Isabell heißen

evtl bei euch
Mia Isabell
Mia Jasmin

lg

3

Mia Jasmin #pro

6

danke hört sich auch toll an#verliebt

4

Mia Jasmin von meiner Vorrednerin find ich auch super! Und es wär ein Kompromiss für euch beide

Mia passt zu jedem süßen Mädchen ;-) egal, ob braun oder blond. Ist halt nur ein ziemlicher Modename im Moment.

Fand den Namen vor 3-4 Jahren auch toll und stand immer ganz oben auf meiner Liste. Mittlerweile gibt es nur leider zu viele davon... Also wirds bei uns eine Lia ;-)

lg

5

wow Lia ist auch ein super name#verliebt

Den klau ich mal schnell und schreib in auf meine Liste#schein#schein#schein#schein#schein

8

:-D Na dann mal los! Hab letztens n super süßes kleines Mädchen bei H&M gesehen, die ihren Namen ganz toll fand und den immer wieder vor sich hin gesagt hat ;-) "Mama - Lia, Mama - Lia, Mama - Lia" Voll niedlich!!!! Seitdem steht der Name fest :-D

7

Hallo,

Mia;-)#verliebt

Ist bei uns noch kein Modename (ich kenne nur Eine:-p) und in dem Jahrgang 2007 noch nicht vorgekommen#schein

Grüße Peachii und Mia Joline#winke

9

Jasmin! :-)


Geh mal auf den Spielplatz und ruf mal "MIA" ganz laut.

Mia heißt bald wirklich jedes 3. Mädchen im alter von 0-4 Jahren. Ein sehr schöner Name und dadurch extrem häufig :-/

10

Jasmin #verliebt

11

also bei uns ist MIA auch gerade der burner. Im näheren Bekanntenkreis komme ich locker auf 10 kleine Mias....alle zwischen 0-4!

Daher stimme ich für Jasmin!


lg fri

12

Wie wäre es mit Jasmina, das wäre doch eine schöne Mischung... ;-)